Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Volksabstimmung Neutralität.
Beitrag: RE: Volksabstimmung Neutralität.

"Die PPP stimmt dem Beitritt zu!"
Kleopatra Selene Census 11 201 12.03.2024, 01:41
    Thema: Ankündigung!
Beitrag: RE: Ankündigung!

[handlung]Als Angehörige der Optimaten unterstützt auch K.S. die Dekrete.[/handlung]
Kleopatra Selene Rostra 7 2 04.10.2023, 20:55
    Thema: Burg Kekaumenos | Sitz der Katakalon
Beitrag: RE: Burg Kekaumenos | Sitz der Katakalon

"Lange werden die Gespräche auch nicht dauern, wir sind uns mit den Nationalliberalen ohnehin handelseinig. Und die ASUL wird auch nicht opponieren. Wenn kein Veto eingelegt wird, wenn die Wahlrechts...
Kleopatra Selene Αὐτονομία Επάνω Ετουραια/Autonomia Eturaea Superior 8 285 03.10.2023, 18:13
    Thema: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche
Beitrag: RE: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche

"Finanziell? Ja, zunächst ist die Wehrpflicht eine finanzielle Belastung. Zunächst. Da aber gleichzeitig der Zivildienst greift, gleicht sich das schnell wieder aus. Ich habe Helena gefragt und sie ha...
Kleopatra Selene Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 37 367 10.07.2023, 12:04
    Thema: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche
Beitrag: RE: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche

Anna Komnena schrieb: (26.06.2023, 13:48) -- Emil Pivonka schrieb: (26.06.2023, 10:50) -- "An welchem Punkt im Leben würdet Ihr diese Dienstpflicht verorten? Ich würde mich extrem unwohl fühlen sech...
Kleopatra Selene Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 37 367 27.06.2023, 09:51
    Thema: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche
Beitrag: RE: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche

Emil Pivonka schrieb: (26.06.2023, 10:50) -- "An welchem Punkt im Leben würdet Ihr diese Dienstpflicht verorten? Ich würde mich extrem unwohl fühlen sechzehnjährige Teenager in das Militär zu senden....
Kleopatra Selene Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 37 367 26.06.2023, 13:34
    Thema: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche
Beitrag: RE: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche

[handlung]Schmunzelt.[/handlung] "Na ja, vor die Wahl gestellt, Waffe oder Urinkellnerin, wüsste ich genau, was ich wählte. Am Dienst mit der Waffe bin ich ja schließlich eh schon ausgebildet." :D
Kleopatra Selene Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 37 367 25.06.2023, 22:27
    Thema: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche
Beitrag: RE: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche

"Sehr gerne. Wir Optimaten haben ein großes Anliegen: Nämlich die Wiedereinführung der Wehrpflicht. Die Jugend soll ruhig lernen das Vaterland zu verteidigen - auch wenn wir im tiefsten Frieden leben....
Kleopatra Selene Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 37 367 21.06.2023, 15:28
    Thema: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche
Beitrag: RE: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche

"Ah! Willkommen! Darf ich vorstellen? Michael Fürst Katakalon. Herr von Minasolon. Emil Pivonka von der ASUL, unser Gastgeber. Consulissa Fürstin Komnena muss ich sicherlich nicht vorstellen...  :D ...
Kleopatra Selene Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 37 367 11.06.2023, 22:19
    Thema: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche
Beitrag: RE: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche

[handlung]Verneigt sich ebenfalls.[/handlung] "Fürstin! Ja, wirklich eine vortreffliche Idee, vái dóm Pivonka. So werden wir es halten." [handlung]Sie strahlt übers ganze Gesicht.  ;) [/handlun...
Kleopatra Selene Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 37 367 09.06.2023, 19:57
    Thema: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche
Beitrag: RE: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche

Emil Pivonka schrieb: (08.06.2023, 16:30) -- [handlung]Der Saal für die Gespräche wird gerade vorbereitet. Die PPP-Vorsitzende wird in den Saal geführt, wo Emil mit anderen Parteileuten die Vorbereit...
Kleopatra Selene Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 37 367 08.06.2023, 20:08
    Thema: Burg Kekaumenos | Sitz der Katakalon
Beitrag: RE: Burg Kekaumenos | Sitz der Katakalon

Michael Katakalon schrieb: (07.06.2023, 17:51) -- Ach meine Teuerste, wie du bei diesem Ausblick an Politik denken kannst. Aber du hast vollkommen recht. Ich erkenne auch die Vorteile, die uns ei...
Kleopatra Selene Αὐτονομία Επάνω Ετουραια/Autonomia Eturaea Superior 8 285 08.06.2023, 15:02
    Thema: [Zentralkomitee] Wahlergebnis
Beitrag: RE: [Zentralkomitee] Wahlergebnis

[handlung]Gutgelaunt lässt Prinzessin Kleopatra Selene in ihrer Eigenschaft als Vorsitzende der PPP melden.[/handlung]
Kleopatra Selene Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 1 0 08.06.2023, 13:35
    Thema: Post von der ASUL
Beitrag: RE: Post von der ASUL

[handlung]Die Vorsitzende der PPP beschlisst, nicht postalisch zu antworten, sonder sich selbst auf den Weg zu machen. [/handlung]
Kleopatra Selene Progressu pur la Pátria (PPP) 2 685 08.06.2023, 13:25
    Thema: Burg Kekaumenos | Sitz der Katakalon
Beitrag: RE: Burg Kekaumenos | Sitz der Katakalon

"Ja, ist sie tatsächlich. Und ja: Ich bin gerne Dein Gast. Denn ich denke, wir haben vieles zu besprechen. Die Verschlankung unserer Staatsstrukturen. Beispielsweise. Und ich denke auch, dass wir m...
Kleopatra Selene Αὐτονομία Επάνω Ετουραια/Autonomia Eturaea Superior 8 285 02.06.2023, 22:14
    Thema: Burg Kekaumenos | Sitz der Katakalon
Beitrag: RE: Burg Kekaumenos | Sitz der Katakalon

[handlung]Kleopatra Selene, Prinzessin von Syrene und Vorsitzende der PPP, der Optimaten, lässt sich melden. Formlos, denn die Aristokraten des Reiches sind traditionell ohnehin beim "Du".[/handlung]
Kleopatra Selene Αὐτονομία Επάνω Ετουραια/Autonomia Eturaea Superior 8 285 31.05.2023, 12:21
    Thema: Wahlkampf!
Beitrag: Wahlkampf!

[handlung]Auch die PPP ist natürlich (aber ja!) im Wahlkampf.[/handlung] "Wir Optimaten fordern die Erhöhung des Alters der Volljährigkeit von 16 auf 18 Jahren. Etliche Beispiele zeigen: 16 ist ein...
Kleopatra Selene Progressu pur la Pátria (PPP) 0 0 25.05.2023, 00:06
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

Frederico Morak schrieb: (02.12.2022, 16:59) -- [handlung]Nickt respektvoll zurück, ehe er das Wort ergreift.[/handlung] "Nun, Arcadia betreibt seine eigene Luftraumverteidigung. Insofern könnten ...
Kleopatra Selene Senatus Imperii/γερουσία 42 743 03.12.2022, 10:45
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

[handlung]Die andre Consuliss nickt Morak ebenfalls aufmunternd zu. [/handlung]
Kleopatra Selene Senatus Imperii/γερουσία 42 743 01.12.2022, 21:40
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

"So ist es gut getan. Und nun gehen wir auf die Völker der Welt zu, die bislang keine Stime hatten. Und auf Kartengebundenheit (https://www.mn-marktplatz.de/index.php?thread/3268-das-weltforum-wurde-...
Kleopatra Selene Senatus Imperii/γερουσία 42 743 21.11.2022, 08:59
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

[handlung]Die Consulissa des Westreiches spricht, sehr leise, aber nicht flüsternd die Worte:[/handlung] "Bei Isis und allen Göttern: Weise Worte!"
Kleopatra Selene Senatus Imperii/γερουσία 42 743 12.11.2022, 22:18
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

[handlung]Nachdem man auf diese Nachricht reagiert hat, mögen die Gespräche zur Regierungsbildung weitergehen.[/handlung]
Kleopatra Selene Senatus Imperii/γερουσία 42 743 29.10.2022, 11:05
  Smile Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

[handlung]Ist nun völlig verblüfft.[/handlung] "Ein TTT? Aber...wir haben doch kein  Raumfahrtprogramm..."
Kleopatra Selene Senatus Imperii/γερουσία 42 743 11.10.2022, 14:25
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

[handlung]Begrüsst alle recht freundlich.[/handlung] "Darf ich die Senatoren, die die PPP in Senat entsenden wird, vorstellen? :) Ober-Eturäa wird im Senat und dem Synklethos durch Michael Fürst K...
Kleopatra Selene Senatus Imperii/γερουσία 42 743 01.10.2022, 17:03
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

[handlung]Die Prinzessin von Syrene, Fürstin von Pseudopolis, Prinzessin von Binsen und Blüte etc. Vorsitzende der PPP, erscheint ebenfalls.[/handlung]
Kleopatra Selene Senatus Imperii/γερουσία 42 743 27.09.2022, 12:16