Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ein Prinz mit einem Ersuchen
Beitrag: RE: Ein Prinz mit einem Ersuchen

"Hab ich! Die mag ich selbst ja auch." [handlung]Trinkschokolade hat der König so gut wie immer zur Hand. Lächelnd steht der Vater auf und bedient seinen Sohn.[/handlung] "Du hast was auf dem He...
Konstantinu II Decebaléscu Sarmizegetusa 5 0 13.03.2024, 21:11
    Thema: Ein Prinz mit einem Ersuchen
Beitrag: RE: Ein Prinz mit einem Ersuchen

[handlung]Sieht erfreut lächelnd von seiner Arbeit auf.[/handlung] "Aber ja, mein Sohn! Nimm Platz. Darf ich Dir was anbieten?"
Konstantinu II Decebaléscu Sarmizegetusa 5 0 11.03.2024, 20:12
    Thema: Ein Prinz mit einem Ersuchen
Beitrag: RE: Ein Prinz mit einem Ersuchen

[handlung]Der König befasst sich auch mit "Kleinigkeiten". Diesmal geht es um einen Grenzstreit zweier Bauern. Angstrengt und mit Lupe betrachtet er eine uralte Katasterkarte. Eine Abwechslung kommt i...
Konstantinu II Decebaléscu Sarmizegetusa 5 0 09.03.2024, 15:07
    Thema: Empfang
Beitrag: RE: Empfang

"Dem schließe ich mich an! Es lebe die Freundschaft! In allen Belangen!" [handlung]Hebt sein Glas, welches ihm inzwischen gereicht wurde.[/handlung]
Konstantinu II Decebaléscu Palatinum Flavium 16 0 02.03.2024, 12:31
    Thema: Empfang
Beitrag: RE: Empfang

[handlung]Der König verneigt sich vor dem Präfekten und dem Botschafter.[/handlung] "Fürst Choniatés! Exzellenz Gutiérrez! Ich hörte schon viel über Euer Exzellenz diplomatisches Genie! Unsere Rei...
Konstantinu II Decebaléscu Palatinum Flavium 16 0 29.02.2024, 20:17
    Thema: Empfang
Beitrag: RE: Empfang

[handlung]Ein Gast erscheint bereits.[/handlung]
Konstantinu II Decebaléscu Palatinum Flavium 16 0 28.02.2024, 13:46
    Thema: Wahlen zum Synkletos
Beitrag: RE: Wahlen zum Synkletos

"Als König von Dacia beschliesse ich, meinen Sohn Teohari Atreus Decebaléscu zum Synkletarchen von Dacia zu ernennen."
Konstantinu II Decebaléscu Census 19 5.136 09.06.2019, 17:09
    Thema: Königliche Wohnräume
Beitrag: RE: Königliche Wohnräume

"Du hast da ganz freie Hand, mein Sohn. Ich bin ohnehin gespannt, was die Volkszählungen ergeben, davon hängt ja auch das Stimmgewicht Dacias ab."
Konstantinu II Decebaléscu Sarmizegetusa 17 10.036 06.06.2019, 21:05
    Thema: Königliche Wohnräume
Beitrag: RE: Königliche Wohnräume

Schaut von der Arbeit von seinem Schreibtisch auf. "In der Tat, ja." ;)
Konstantinu II Decebaléscu Sarmizegetusa 17 10.036 08.05.2019, 17:03
    Thema: Königliche Wohnräume
Beitrag: RE: Königliche Wohnräume

Schaut von der Arbeit auf und ein breites Lächeln erhellt sein königliches Antlitz. "Oh! Herein mit euch!"
Konstantinu II Decebaléscu Sarmizegetusa 17 10.036 07.03.2019, 19:21
    Thema: Königliche Wohnräume
Beitrag: RE: Königliche Wohnräume

"Ja bitte?"
Konstantinu II Decebaléscu Sarmizegetusa 17 10.036 05.03.2019, 14:49
    Thema: Brief an den König von Dacia
Beitrag: [brief=Dacia] [align=center] [u][size=14] ...

[brief=Dacia] Akkreditierungsschreiben Konstantinu II Decebaléscu, Majestatea Sa Konstantinu II, Regele Dacilór an Carolus, des Hauses Vasa, von Gottes Gnaden König von Comagena Sarmizegetu...
Konstantinu II Decebaléscu Sarmizegetusa 9 7.523 03.07.2017, 20:05
    Thema: Brief an den König von Dacia
Beitrag: [i]Der König ist ganz gerührt. Und er hofft, die b...

Der König ist ganz gerührt. Und er hofft, die beiden haben das [url='http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/index.php?page=Thread&threadID=1293']Schreiben der Königin von Syrene und sein Akkre...
Konstantinu II Decebaléscu Sarmizegetusa 9 7.523 25.02.2017, 23:25
    Thema: Wohnräume der Prinzen
Beitrag: [i]Dem Kronprinzen wird das Beglaubigungsschreiben...

Dem Kronprinzen wird das Beglaubigungsschreiben seines Vaters überbracht. [brief=Dacia] Akkreditierungsschreiben Konstantinu II Decebaléscu, Majestatea Sa Konstantinu II, Regele Dacilór a...
Konstantinu II Decebaléscu Sarmizegetusa 6 4.341 05.02.2017, 13:28
    Thema: Königliche Wohnräume
Beitrag: [i]Dann ein stilles Zwiegespräch. Der König sieht ...

Dann ein stilles Zwiegespräch. Der König sieht und hört seine Gattin, "vernünftige" Leute würden ihn für irre halten... "Was denkst Du, Maria meine Schöne...?" "Nun was schon? Unser älterster Sohn g...
Konstantinu II Decebaléscu Sarmizegetusa 17 10.036 05.02.2017, 00:10
    Thema: Königliche Wohnräume
Beitrag: [i]Schickt noch ein [/i]"Gottes Segen mit Dir!" ...

Schickt noch ein "Gottes Segen mit Dir!" um sich dann, lächelnd, wieder seiner Lektüre zu zuwenden.
Konstantinu II Decebaléscu Sarmizegetusa 17 10.036 05.02.2017, 00:02
    Thema: Königliche Wohnräume
Beitrag: [i]Der König zögert, eine leicht gespielte Pause. ...

Der König zögert, eine leicht gespielte Pause. "Wie sehr er doch seiner Mutter ähnelt" denkt der König. Keineswegs traurig, ist er doch überzeugter arianischer Christ. "Dann bist Du also ab sofort de...
Konstantinu II Decebaléscu Sarmizegetusa 17 10.036 04.02.2017, 23:42
    Thema: Königliche Wohnräume
Beitrag: [i]Der König sitzt auf einem Drehstuhl und schaut ...

Der König sitzt auf einem Drehstuhl und schaut lächelnd in die abendliche Dämmerung, denn er hatte sich kurz dem Fenster zugewandt.*SO*Im Westreich ist es gerade 20.17 Uhr und ausserdem Hochsommer. Di...
Konstantinu II Decebaléscu Sarmizegetusa 17 10.036 04.02.2017, 23:29
    Thema: Königliche Wohnräume
Beitrag: [i]Schaut von seiner Zeitung auf. [/i]"Für Dich? ...

Schaut von seiner Zeitung auf. "Für Dich? Immer, mein Sohn. Buna séara erstmal. Ich lese gerade die neuesten Nachrichten ('http://www.mn-nachrichten.de/?p=7238') . Kluger Schachzug, erst mal eine Al...
Konstantinu II Decebaléscu Sarmizegetusa 17 10.036 04.02.2017, 23:08
    Thema: Die Irren
Beitrag: Die Irren

Hört davon, dass Kushiten an der Grenze "Schämt euch" ('http://www.mn-nachrichten.de/?p=7233') schreien, als trügen die Ladiner irgendeine Schuld an einem Unfall in Kush. Aber: Wozu die Aufregung? Das...
Konstantinu II Decebaléscu Dacia 0 1.630 15.01.2017, 07:45
    Thema: Wahlgesetz
Beitrag: "Die drei Stimmen des Königreiches Dacia:" [brief...

"Die drei Stimmen des Königreiches Dacia:" [brief=Reich, 750] Lex Justina de Electionibus §1. Berechtigt zur aktiven Teilnahme an den Wahlen zum Senat sind alle Bürger des Reiches ab dem voll...
Konstantinu II Decebaléscu Senatus Imperii/γερουσία 11 6.034 27.12.2016, 14:04
    Thema: Zweiter Zusatzartikel zur Verfassung, die Belange des Staates betreffend
Beitrag: "Für das Königreich Dacia, aus vollem Herzen und a...

"Für das Königreich Dacia, aus vollem Herzen und auch im Namen Unseres Sohnes. Die drei Stimmen des Königreiches." [brief=Reich, 850] Der Senat wolle entscheiden. Wird der Entwurf des Consul...
Konstantinu II Decebaléscu Senatus Imperii/γερουσία 23 9.951 02.12.2016, 22:14
    Thema: Einberufung des Senates.
Beitrag: "Für das Königreich Dacia:" [brief=Reich,750] ...

"Für das Königreich Dacia:" [brief=Reich,750] Das Hohe Haus des Senates wolle verfügen, dass die Consules des Jahres 10514, Maximus Minus Deja und Zachachias Hajek in Ehren aus ihren Ämtern en...
Konstantinu II Decebaléscu Senatus Imperii/γερουσία 81 23.882 06.09.2016, 22:44
    Thema: Clarissimi II
Beitrag: Ich erbitte gewisse Ergänzugen: [align=center]Kons...

Ich erbitte gewisse Ergänzugen: Konstantinu II Decebaléscu Majestatea Sa Konstantinu II, Regele Dacilór (König der Dacer). Teohari Atreus Decebaléscu Kronprinz Dacias und ältester Sohn des Königs. M...
Konstantinu II Decebaléscu Census 20 11.691 14.08.2016, 21:15
    Thema: Brief an den König von Dacia
Beitrag: [i]Grinst breit und glücklich. [/i]"Wie Du weist,...

Grinst breit und glücklich. "Wie Du weist, hat das Imperium abgerüstet. Und die Ersparnisse aus dieser Abrüstung wurden nun offenbar verteilt. Wie ich den Praefectus de Re Finantiatarum einschätze na...
Konstantinu II Decebaléscu Sarmizegetusa 9 7.523 31.07.2016, 15:32