Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nachbarschaft
Beitrag: RE: Nachbarschaft

Niketas Choniatés schrieb: (25.09.2021, 08:36) -- Ich versuche mich gerade als Pontifex, ergo als Brückenbauer.  :) -- Gracias.
Juarez Curbain Infra simulationem discutandibus 10 3.483 25.09.2021, 18:57
    Thema: Nachbarschaft
Beitrag: RE: Nachbarschaft

Marcus Flavius Celtillus schrieb: (24.09.2021, 18:53) -- Baumwolle und Zuckerrohr? Bingo! :) -- Das höre ich gerne  ;) Gerade auch was ein Handelsaustausch betrifft sind wir offen und gerne ber...
Juarez Curbain Infra simulationem discutandibus 10 3.483 24.09.2021, 21:02
    Thema: Nachbarschaft
Beitrag: RE: Nachbarschaft

Einem Handelsaustausch stünde aus meiner Sicht nichts im Wege.  Auch an industriellen Produkten wären wir interessiert. Da sich unsere Homepage noch größtenteils im Aufbau befindet sind leider noch...
Juarez Curbain Infra simulationem discutandibus 10 3.483 24.09.2021, 06:15
    Thema: Nachbarschaft
Beitrag: RE: Nachbarschaft

Vielen Dank! Das hört man gerne. :)
Juarez Curbain Infra simulationem discutandibus 10 3.483 23.09.2021, 19:52
    Thema: Nachbarschaft
Beitrag: Nachbarschaft

Hallo zusammen, vielleicht hat der eine oder andere bereits mitbekommen das Montaña (http://reino-de-montana.de/) sich neu strukturiert. Einiges ist neu, anderes ist gleichgeblieben. Im Zuge dieser...
Juarez Curbain Infra simulationem discutandibus 10 3.483 23.09.2021, 11:55
    Thema: Villa McSniff - Landsitz des Clans der McSniffs in Reate
Beitrag: [i]*Nimmt das Getränk entgegen...*[/i] Vielen ...

*Nimmt das Getränk entgegen...* Vielen Dank, Su salud! *Hebt das Glas und trinkt einen Schluck* Ich wahr so frei und habe als Gastgeschenk eine Flasche Libre mitgebracht, den Nationalgetränk d...
Juarez Curbain Reate 146 49.606 11.05.2013, 10:02
    Thema: Villa McSniff - Landsitz des Clans der McSniffs in Reate
Beitrag: Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich fr...

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich freue mich wirklich sehr über diese Einladung.
Juarez Curbain Reate 146 49.606 10.05.2013, 17:18
    Thema: Villa McSniff - Landsitz des Clans der McSniffs in Reate
Beitrag: [i]*Betritt die Villa und schaut sich um. Eigentli...

*Betritt die Villa und schaut sich um. Eigentlich wollte er zusammen mit Jose eintreffen aber anscheinend wird dieser sich verspäten.* ¡Buen día! *Einfach mal in die Runde grüßt als er die Villa bet...
Juarez Curbain Reate 146 49.606 09.05.2013, 17:10
    Thema: Anreise des El Presidente
Beitrag: Ja Diego, du hast nicht zuviel versprochen, schön ...

Ja Diego, du hast nicht zuviel versprochen, schön ist es hier. Der montanische Wirtschafts und Finanzminister ist ebenfalls anwesend.
Juarez Curbain S.A.E. "Servisu Aérién Ephèbién" 18 5.715 02.11.2012, 22:02