Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ravenna!
Beitrag: RE: Ravenna!

[handlung]Da der Präfekt der Militärischen Angelegenheiten derzeit wohl nicht auffindbar ist, schreibt Aulus nach Montania, bezüglich eines Flottenbesuches seitens des Imperiums im Königreich. Und da ...
Aulus Flavius Dentatus Ravenna 108 27.386 05.03.2024, 10:27
    Thema: Vorbereitungen. Und: Neutralität???
Beitrag: Vorbereitungen. Und: Neutralität???

[handlung]Da mit Beginn des neuen Jahres (05.06.2024 nach dem Kalender der Äußeren Welt.) die Allgemeine Wehrpflicht für Männer und Frauen wieder eingesetzt wird, laufen die Vorbereitungen auf Hochtou...
Aulus Flavius Dentatus Census 5 3 25.02.2024, 15:20
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

"Ihr seid im Thema, werter Fürst. Ich hatte gedacht, Dreibürgen sei zuverlässig - weit gefehlt! Wie konnte ich so irren? Aber nun ja, dafür befindet sich das Geld wenigstens noch im Reich. Mein Trost....
Aulus Flavius Dentatus Senatus Imperii/γερουσία 42 780 01.12.2022, 00:13
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

"Das freut mich außerordentlich. Ich darf Euch informieren, dass wir vor 4 Jahren in Dreibürgen 150 Kampfflugzeuge bestellt haben. Der Vertrag war fertig, wurde aber vom dort für die Ausfuhrgenehmigun...
Aulus Flavius Dentatus Senatus Imperii/γερουσία 42 780 29.11.2022, 17:28
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

"Ich darf mich dann zurückziehen und die Amtsübergabe vorbereiten." [handlung]Verneigt sich und entschwindet.[/handlung]
Aulus Flavius Dentatus Senatus Imperii/γερουσία 42 780 18.11.2022, 10:43
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

"Fürst Katakalon, ich kenne Eure Familie und ihre Verdienste - und besonders die Euren. Als wir Justinianopolis belagerten, da es vom Verräter Manuel XIV besudelt war, da waren es Einheimische, Eturäe...
Aulus Flavius Dentatus Senatus Imperii/γερουσία 42 780 12.11.2022, 22:15
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

Frederico Morak schrieb: (12.11.2022, 19:26) -- [handlung]Sieht nachdenklich aus.[/handlung] "Ich freue mich sehr, dass Hoheit trotzdem als General zur Verfügung stehen. Das zivile Kommando über d...
Aulus Flavius Dentatus Senatus Imperii/γερουσία 42 780 12.11.2022, 19:54
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

[handlung]A.F.D. erscheint.[/handlung] "Guten Tag! Wie ich sehe schreitet die neue Regierung voran. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich als Mitglied der kaiserlichen Familie zwar den Oberbefehl ü...
Aulus Flavius Dentatus Senatus Imperii/γερουσία 42 780 12.11.2022, 14:37
    Thema: [Der Flughafen]
Beitrag: RE: [Der Flughafen]

[handlung]A.F.D. macht sich in der Nacht (05:00), denn nach ladinischer Zählung beginnt der Tag um 06:00 als der Ersten Stunde, auf den Weg nach Altburg, der Hauptstadt des Königreiches Beider Archipe...
Aulus Flavius Dentatus Aero-Portus d´Ephèbe 186 71.321 06.11.2022, 12:18
    Thema: Protektoratszone - Neue Provinz
Beitrag: Protektoratszone - Neue Provinz

Die ehemalige Protektoratszone. (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/showthread.php?tid=1152&highlight=Protektorat) [handlung]Auf Befehl der Regierung: Da kein Staat mehr Anspruch auf d...
Aulus Flavius Dentatus Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 3 42 25.10.2022, 10:56
    Thema: Ravenna!
Beitrag: RE: Ravenna!

[handlung]Die Flottille hat den Golf von Pseudopolis verlassen und geht unter der Führung des Flaggschiffes der Westflotte, des Schlachtschiffes "Meane" (benannt nach der Siegesgöttin der Ephèbischen ...
Aulus Flavius Dentatus Ravenna 108 27.386 23.10.2022, 20:23
    Thema: Ravenna!
Beitrag: RE: Ravenna!

[handlung]Ein Teil der Westflotte erhält Befehl, nach Carabaion auszulaufen. Zum Schutze der Nordflanke des Imperiums.[/handlung]
Aulus Flavius Dentatus Ravenna 108 27.386 21.10.2022, 20:05
    Thema: Ravenna!
Beitrag: RE: Ravenna!

[handlung]Auf Wunsche der Regierung wird der hochmoderne Schutzschirm des Reiches in Ravenna aktiviert.[/handlung]
Aulus Flavius Dentatus Ravenna 108 27.386 18.10.2022, 20:08
    Thema: Ostende praesentia
Beitrag: Ostende praesentia

[handlung]Ein kleiner Flottenbesuch im Zwölfstädtebund. Ein Schlachtschiff, ein Hubschrauberträger, Fregatten etc. laufen den Hafen von Carabaion an. Fröhlich werden sie empfangen. [/handlung] http...
Aulus Flavius Dentatus Carabaion 1 105 12.10.2021, 20:27
    Thema: Hilfestellung
Beitrag: Hilfestellung

[handlung]Auch das ladinische Militär, in diesem Falle die seit drei Jahren stark modernisierte kaiserliche Marine, hat von dem Erdbeben in Farnestan Kenntnis erhalten und reagiert ebenfalls so schnel...
Aulus Flavius Dentatus Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 0 203 25.07.2021, 22:27
    Thema: Besuch des Großadmirals
Beitrag: RE: Besuch des Großadmirals

"Sind die Generatoren und Projektoren sehr groß? Denn wenn nicht, hätte ich eine Idee: Wir verstecken sie in Götterstatuen und erklären, die Niederen Götter wollten zu diesem Anlass die Höchsten götte...
Aulus Flavius Dentatus Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 36 11.392 09.06.2020, 22:04
    Thema: Besuch des Großadmirals
Beitrag: RE: Besuch des Großadmirals

[handlung]Aulus hatte genau mit dieser Reaktion gerechnet. Lächelnd antwortet er:[/handlung] "Neffe! Das ist so: Wir rechnen mit einem Anschlag von Lucius und Lucilla. In genau dieser Nacht. Ich wi...
Aulus Flavius Dentatus Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 36 11.392 07.06.2020, 21:00
    Thema: Besuch des Großadmirals
Beitrag: RE: Besuch des Großadmirals

"Das klingt ausserordentlich beruhigend. Ich werde meinen Neffen hierher kommen lassen. Es gibt einen unterirdischen Gang zwischen Capitol und Palatin." [handlung]Ein Bote wird sofort geschickt.[/h...
Aulus Flavius Dentatus Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 36 11.392 03.06.2020, 17:56
    Thema: Besuch des Großadmirals
Beitrag: RE: Besuch des Großadmirals

"Das ist kein Problem. Es gibt geheime Tunnel zwischen Palatin und Capitolinum. Ich gebe entsprechenden Befehl."
Aulus Flavius Dentatus Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 36 11.392 30.05.2020, 23:54
    Thema: Besuch des Großadmirals
Beitrag: RE: Besuch des Großadmirals

[handlung]Zeigt Erstaunen.[/handlung] "So etwas geht? Herrlich! So brauche ich mir um meinen Neffen keine Sorgen machen? Phantastisch! Aber natürlich - Holographie macht es möglich."
Aulus Flavius Dentatus Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 36 11.392 29.05.2020, 17:57
    Thema: Besuch des Großadmirals
Beitrag: RE: Besuch des Großadmirals

"Äääh, ja. Ich habe den Plan sogar hier. Ein recht einfacher Bauplan. Seht selbst." [handlung]Zieht aus einer Schublade einen Plan.[/handlung] Der Plan (https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitolinis...
Aulus Flavius Dentatus Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 36 11.392 28.05.2020, 20:56
    Thema: Besuch des Großadmirals
Beitrag: RE: Besuch des Großadmirals

"Ich verstehe Eure Verwunderung. Sollte jedoch der Tempel beschädigt werden, so hätten sie, im Falle ihrer Regierungsübernahme, gleich etwas wieder aufzubauen. Ich befürchte übrigens, sie denken nich...
Aulus Flavius Dentatus Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 36 11.392 26.05.2020, 22:39
    Thema: Entscheidung über einen Durchsuchungsbefehl
Beitrag: RE: Entscheidung über einen Durchsuchungsbefehl

[handlung]Die kaiserlichen Behörden haben bereits vorab "Grünes Licht" gegeben und signalisiert.[/handlung]
Aulus Flavius Dentatus Pentapolianische Justiz 1 822 26.05.2020, 00:21
    Thema: Besuch des Großadmirals
Beitrag: RE: Besuch des Großadmirals

[handlung]Hört sehr genau zu. Und atmet tief durch, bevor er antwortet.[/handlung] "Ich teile Eure Analyse." [handlung]Selbstverständlich spricht er "Analyse" im Original als ἀνάλυσις aus.[/hand...
Aulus Flavius Dentatus Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 36 11.392 26.05.2020, 00:08
    Thema: Besuch des Großadmirals
Beitrag: RE: Besuch des Großadmirals

"Nicht direkt. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es die LLA war, ist hoch. Noch haben wir kein Bekennerschreiben."
Aulus Flavius Dentatus Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 36 11.392 25.05.2020, 22:49