Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rechtshilfeersuchen aus Victorien
Beitrag: Rechtshilfeersuchen aus Victorien

*Das folgende Schreiben aus Victorien wird an die Regierung Ladiniens übermittelt.* [brief=Victorien, 800]Gateford, der 13.09.2014 Supreme Court of the Republic of Victoria Prime Judge Baldwin Bird...
Hogarth Carson McSniff Palatinum Flavium 0 1.064 13.09.2014, 13:52
    Thema: [SimOff] Informationsbesuch von der CartA
Beitrag: Herzlichen Glückwunsch. Der letzte Direktor hat s...

Herzlichen Glückwunsch. Der letzte Direktor hat seine Stimme abgegeben. Da der Reservierungsvorgang noch nicht formal beendet wurde, müsste der Reservierung eigentlich zugestimmt werden. Siehe hier....
Hogarth Carson McSniff Census 120 49.819 19.08.2014, 19:34
    Thema: Festlichkeiten des pentapolischen Parlamentes
Beitrag: Oh, ja , hä-ämm... Verehrte Mitglieder des Parlam...

Oh, ja , hä-ämm... Verehrte Mitglieder des Parlamentes, geschätzte Gäste des Hauses, werte Anwesende, ich fühle mich zutiefst geehrt, diese Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen. Insbesondere da ic...
Hogarth Carson McSniff Volksrepublik Pentapolis 5 3.196 17.06.2014, 21:51
    Thema: Festlichkeiten des pentapolischen Parlamentes
Beitrag: [i]*Sich schon fast unangenehm geschmeichelt fühle...

*Sich schon fast unangenehm geschmeichelt fühlend erscheint H.C.McSniff im pentapolischen Parlament.*
Hogarth Carson McSniff Volksrepublik Pentapolis 5 3.196 17.06.2014, 16:43
    Thema: Glückwunschschreiben
Beitrag: Glückwunschschreiben

[brief=leer,750] Hogarth Carson McSniff Villa McSniff Reate Marcus Flavius Celtillus und Aulus Flavius Dentatus Stadtvilla der Gens Flavia Reate Reate, der 7. Februar 2766 / 2014 AD Geschätzte Na...
Hogarth Carson McSniff Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 1 1.337 07.02.2014, 23:51
    Thema: Im Land der Helvii, im Norden der Großprovinz.
Beitrag: Kann ich so nicht sagen. Viele alte Dampfschiffe w...

Kann ich so nicht sagen. Viele alte Dampfschiffe wurden auf Dampfturbinen mit Dieselbefeuerung umgestellt. Das letzte Schiff dieser Art wurde zwar schon in den 50ern der Reserve zugeordnet, aber erst...
Hogarth Carson McSniff Carona 44 12.737 17.11.2013, 13:00
    Thema: Im Land der Helvii, im Norden der Großprovinz.
Beitrag: Es hat gewisse Ähnlichkeit mit alten victorianisch...

Es hat gewisse Ähnlichkeit mit alten victorianischen Schlachtschiffen. Die aus der Zeit, als diese noch mit Dampf und Kohle statt mit Schiffsdiesel fuhren.
Hogarth Carson McSniff Carona 44 12.737 16.11.2013, 22:30
    Thema: Im Land der Helvii, im Norden der Großprovinz.
Beitrag: Warum hat das Schiff eigentlich keine Schaufelräde...

Warum hat das Schiff eigentlich keine Schaufelräder? Das ist doch sonst der ladinische Schiffsstil...
Hogarth Carson McSniff Carona 44 12.737 16.11.2013, 21:55
    Thema: Im Land der Helvii, im Norden der Großprovinz.
Beitrag: Was ist das für eine Flagge am Bug?

Was ist das für eine Flagge am Bug?
Hogarth Carson McSniff Carona 44 12.737 16.11.2013, 13:49
    Thema: [SimOff] Informationsbesuch von der CartA
Beitrag: Die Sache hat eine interessante Lücke in der GO de...

Die Sache hat eine interessante Lücke in der GO der CartA aufgezeigt. Ein Antrag kann gar nicht zurück genommen werden und somit auch kein neuer Reservierungsantrag gestellt, solange der alte Eintragu...
Hogarth Carson McSniff Census 120 49.819 13.11.2013, 21:34
    Thema: [SimOff] Informationsbesuch von der CartA
Beitrag: Das sind zwei Leute... es wird immer welche geben,...

Das sind zwei Leute... es wird immer welche geben, die anderer Meinung sind. Ausserdem: Everybodys darling is everybodys asshole. ^^
Hogarth Carson McSniff Census 120 49.819 10.11.2013, 01:26
    Thema: Im Land der Helvii, im Norden der Großprovinz.
Beitrag: [i][url='http://www.victorien.de/forum/index.php?p...

[url='http://www.victorien.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1074']*Schreibt für seinen Vorgesetzten in Victorien einen kurzen Bericht.*[/url]
Hogarth Carson McSniff Carona 44 12.737 16.10.2013, 20:55
    Thema: Im Land der Helvii, im Norden der Großprovinz.
Beitrag: [i]*"Gute Güte", denkt sich Hogarth", darüber muss...

*"Gute Güte", denkt sich Hogarth", darüber muss ich einen Bericht an das Aussenministerium schicken. Verflixt, was trage ich als Ortsangabe in den Briefkopf ein? Gibt es für diesen Hinterhof des Nirg...
Hogarth Carson McSniff Carona 44 12.737 16.10.2013, 20:38
    Thema: Im Land der Helvii, im Norden der Großprovinz.
Beitrag: Kannte ihn, darauf lege ich Wert. [i]*Giesst noch...

Kannte ihn, darauf lege ich Wert. *Giesst nochmal Whisky nach* Was ist dran an den Gerüchten, dass Manuel im Bürgerkrieg dieses Land geradezu ausgeplündert hat, um seinen Krieg zu finanzieren?
Hogarth Carson McSniff Carona 44 12.737 15.10.2013, 22:01
    Thema: Im Land der Helvii, im Norden der Großprovinz.
Beitrag: So etwas beleibter? Schwarze Haare? Etwas merkwürd...

So etwas beleibter? Schwarze Haare? Etwas merkwürdig in der Aussprache?
Hogarth Carson McSniff Carona 44 12.737 15.10.2013, 21:49
    Thema: Im Land der Helvii, im Norden der Großprovinz.
Beitrag: [i]*denkt sich "jetzt wird's interessant"*[/i] Oh...

*denkt sich "jetzt wird's interessant"* Oh, zwei dunkle Jahre in der Vergangenheit meines Landes. Sind vielleicht Namen gefallen? Clan-Namen vielleicht? Soweit mir bekannt ist, wurde in dieser Zeit ...
Hogarth Carson McSniff Carona 44 12.737 15.10.2013, 21:45
    Thema: Im Land der Helvii, im Norden der Großprovinz.
Beitrag: [i]*zieht eine Augenbraue hoch, als er das hört*[/...

*zieht eine Augenbraue hoch, als er das hört* Das ist ja höchstinteressant! Erzählt mir mehr aus dieser Zeit.
Hogarth Carson McSniff Carona 44 12.737 15.10.2013, 21:22
    Thema: Im Land der Helvii, im Norden der Großprovinz.
Beitrag: Sklaven? [i]*Giess allen dreien von dem Whisky e...

Sklaven? *Giess allen dreien von dem Whisky ein.* Wo gibt es denn so etwas noch in der heutigen Zeit? Wie unzivilisiert!
Hogarth Carson McSniff Carona 44 12.737 15.10.2013, 21:03
    Thema: Im Land der Helvii, im Norden der Großprovinz.
Beitrag: Was könnt Ihr mir denn über die Seele Eures Stamme...

Was könnt Ihr mir denn über die Seele Eures Stammes berichten? Und geizt nicht mit Details - auch die jüngere Geschichte ist für mich interessant. Aber vielleicht gibt es dazu ein passenderes Ambient...
Hogarth Carson McSniff Carona 44 12.737 14.10.2013, 21:27
    Thema: Im Land der Helvii, im Norden der Großprovinz.
Beitrag: Wie wahr! Das kenne ich nur zu gut. Weshalb ich m...

Wie wahr! Das kenne ich nur zu gut. Weshalb ich mich fast scheue, Euch zu fragen, ob Ihr etwas von Eurer kostbaren Zeit erübrigen könnt, mir etwas über Euer Land zu berichten. Ich bin Gast in Eurem s...
Hogarth Carson McSniff Carona 44 12.737 14.10.2013, 21:18
    Thema: Im Land der Helvii, im Norden der Großprovinz.
Beitrag: Ausgezeichnet - eine grosse Veranwortung, möchte i...

Ausgezeichnet - eine grosse Veranwortung, möchte ich meinen. Tragt Ihr diese wirklich alleine? Eine schwere Last, ist es nicht?
Hogarth Carson McSniff Carona 44 12.737 14.10.2013, 21:07
    Thema: Im Land der Helvii, im Norden der Großprovinz.
Beitrag: Es ist mir eine Ehre! Gehe ich recht in der Annahm...

Es ist mir eine Ehre! Gehe ich recht in der Annahme, dass Ihr der Verwalter dieses lieblichen Distriktes seid?
Hogarth Carson McSniff Carona 44 12.737 14.10.2013, 20:56
    Thema: Im Land der Helvii, im Norden der Großprovinz.
Beitrag: Entschuldigt! Hogarth Carson McSniff vom Clan der...

Entschuldigt! Hogarth Carson McSniff vom Clan der McSniffs, habe die Ehre!
Hogarth Carson McSniff Carona 44 12.737 14.10.2013, 20:50
    Thema: Im Land der Helvii, im Norden der Großprovinz.
Beitrag: Oh! Karos! Und Ähnlichkeiten mit meiner Mütze! S...

Oh! Karos! Und Ähnlichkeiten mit meiner Mütze! Sind das etwa auch Clan-Farben?
Hogarth Carson McSniff Carona 44 12.737 14.10.2013, 20:43
    Thema: Im Land der Helvii, im Norden der Großprovinz.
Beitrag: Sehr pittoresk, wirklich. So ein Bauwerk würde si...

Sehr pittoresk, wirklich. So ein Bauwerk würde sich auch in unserem Garten gut machen. Wir begegnen hier gleich Stammeshäuptlinge? Sowas gibt es noch? *Denkt sich: "Ob diese hier auch noch auf Schi...
Hogarth Carson McSniff Carona 44 12.737 13.10.2013, 11:04