Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: εὕρηκα!
Beitrag: RE: εὕρηκα!

Handlung:Denkt an die metropolianischen Sternenschiffe, wie sie in aller Form und Funktion durch das Weltall reisen und daran, dass ein Weltraumaufzug gegen die Verbreitung von orbitalem Schrott helfe...
Zacharias Hajek Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 20 377 29.11.2021, 12:14
    Thema: εὕρηκα!
Beitrag: RE: εὕρηκα!

Handlung:Nickt und notiert sich etwas, dann nimmt er den letzten Schluck Limonade und erhebt sich. "Ich überlasse Euch dann wieder Eurer Arbeit, vielen Dank, dass Ihr mich so zügig empfangen konntet....
Zacharias Hajek Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 20 377 27.11.2021, 15:13
    Thema: εὕρηκα!
Beitrag: RE: εὕρηκα!

"Das werde ich mit der Präfektin besprechen, ich bin fasziniert von Eurem Einfallsreichtum. Wahrlich eine Idee, wie sie aus Metropolis oder der Vereinigten Republik stammen könnte."  :)
Zacharias Hajek Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 20 377 26.11.2021, 19:11
    Thema: εὕρηκα!
Beitrag: RE: εὕρηκα!

"Das klingt in der Tat sehr gut, ich werde mit der Wirtschaftspräfektin über eine neue Erdgaspolitik sprechen, die ich am Horizont aufkommen sehe. Gibt es weitere Anwendungsgebiete für Eure Entdeckung...
Zacharias Hajek Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 20 377 14.11.2021, 00:57
    Thema: εὕρηκα!
Beitrag: RE: εὕρηκα!

"Anders darf es in Pentapolis auch nicht sein. Habt Ihr Limonade? Anschließend können wir über Eure Entdeckung sprechen, ich bin schon gespannt."
Zacharias Hajek Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 20 377 09.11.2021, 15:17
    Thema: εὕρηκα!
Beitrag: RE: εὕρηκα!

Handlung:Der Umweltpräfekt wird in das Labor von Titus geführt, er wird begleitet von Eduardo Alvarez, einem Mitpentapolianer und sein Sekretär für Umwelttechnologie. Er nickt höflich, als er das Büro...
Zacharias Hajek Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 20 377 06.11.2021, 17:15
    Thema: εὕρηκα!
Beitrag: RE: εὕρηκα!

Handlung:Zacharias trifft in dem Forschungsbureau ein. Die Präfektur bleibt jederzeit bezüglich aller Forschungen, die einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben, auf dem Laufenden. Entsprechend ha...
Zacharias Hajek Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 20 377 03.11.2021, 14:23
    Thema: εὕρηκα!
Beitrag: RE: εὕρηκα!

*so* Auftritt des Umweltpräfekten a.k.a. staatlicher Forschungsetat-Bringer angebracht?  ;) *so*
Zacharias Hajek Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 20 377 02.11.2021, 14:41
    Thema: Wahlen!
Beitrag: RE: Wahlen!

"Nicht nur für Pentapolis, sondern für alle Föderate. Sie sollten in diesem Falle ihre Stimmen vielleicht so verteilen können, wie sie es wünschen, denn nur so kann ihr Sonderstatus garantiert werden....
Zacharias Hajek Posta et Telecommunicaçiô 15 919 12.06.2021, 13:21
    Thema: Wahlen!
Beitrag: RE: Wahlen!

"Dies wäre in der Tat eine interessante und erheblich demokratischere Lösung. Ich würde allerdings auch darauf hinweisen, dass wir die Föderate besonders berücksichtigen sollten, damit diese nicht dur...
Zacharias Hajek Posta et Telecommunicaçiô 15 919 10.06.2021, 17:41
    Thema: Wahlen!
Beitrag: RE: Wahlen!

Handlung: Ist außerordentlich überrascht als das Ergebnis verkündet wird, wird dann mit Anna ins Studio geführt und nimmt mit Ihr Platz. "Ein Angebot auf das wir sehr gerne eingehen. Die ASUL glaubt...
Zacharias Hajek Posta et Telecommunicaçiô 15 919 08.06.2021, 21:22
    Thema: Abwesenheit
Beitrag: RE: Abwesenheit

Danke für die netten Worte und ich schließe mich deiner Hoffnung an, hoffentlich ist er bald raus und es geht ihm so gut wie irgend möglich. Bin jetzt wieder voll für euch zu haben.
Zacharias Hajek Infra simulationem discutandibus 27 8.814 01.07.2019, 14:02
    Thema: Abwesenheit
Beitrag: RE: Abwesenheit

Da heute die Abschlussfeierlichkeiten meiner Schule beginnen und ich deshalb auch Verwandschaft und Freunde von Außen zu Besuch habe wird sich meine Aktivität bis Montag noch einmal drastisch verringe...
Zacharias Hajek Infra simulationem discutandibus 27 8.814 28.06.2019, 12:59
    Thema: Prozente
Beitrag: RE: Prozente

Ich mag deine Idee auch, aber sie ist ziemlich unfair zu Leuten, die aufgrund ihrer RL Umstände nicht so viel Zeit für die VNs haben und deshalb nun einmal nicht ganz so stark aktiv sein können, wie s...
Zacharias Hajek Infra simulationem discutandibus 38 11.316 27.06.2019, 21:27
    Thema: Prozente
Beitrag: RE: Prozente

Ich habe es leider noch nicht ganz verstanden, wie das laufen soll, sollen wir drei dann prinzipiell für sich jeweils 33,33% bekommen? Weil angenommen der eine hätte 50%, der andere 30% der andere 20...
Zacharias Hajek Infra simulationem discutandibus 38 11.316 27.06.2019, 11:57
    Thema: Prozente
Beitrag: RE: Prozente

Also Single Transferable Vote wäre absolut meins, weil es eben das fairste Wahlsystem der Welt ist. Frage ist nur, wo gehen die überflüssigen Prozente hin? Und wie kommen wir nur mit den anderen wied...
Zacharias Hajek Infra simulationem discutandibus 38 11.316 26.06.2019, 09:07
    Thema: Rechte
Beitrag: RE: Rechte

Ich habe noch nie bei den Rechten herumhantiert, weder hier noch im alten Forum eben weil es so kompliziert ist und ich bei solchen Sachen lieber nichts verändere.
Zacharias Hajek Wünsche an den Admin 31 10.215 23.06.2019, 23:17
    Thema: Prozente
Beitrag: RE: Prozente

Ich höre den Ruf nach Single Transferable Vote? (Das verlinkte Video hat auch Deutsche Untertitel, ich liebe dieses Wahlsystem, weil es genau solche Probleme abdeckt.) Ich denke mal du meinst 33% der...
Zacharias Hajek Infra simulationem discutandibus 38 11.316 22.06.2019, 22:22
    Thema: Vorschlag [MFC]
Beitrag: RE: Vorschlag [MFC]

Ich bräuchte Anthony wieder als Admin, um das auch technisch wieder zu sein, aber ja, du hast mir damals die Spielleitung mit-anvertraut und ich fühle mich auch bis heute durch dieses Vertrauen geehrt...
Zacharias Hajek Wünsche an den Admin 3 1.594 21.06.2019, 19:39
    Thema: Prozente
Beitrag: RE: Prozente

Sehr gerne, wie ich sagte, ich hasse solche one-man-shows, es muss doch irgendwie möglich sein, dass in alle Wahlkreisen alle Parteien vertreten sein können und gleichzeitig nicht einer für alle Parte...
Zacharias Hajek Infra simulationem discutandibus 38 11.316 21.06.2019, 19:37
    Thema: Prozente
Beitrag: RE: Prozente

Ja, es ist hier "nur" ein Hobby, aber es ist ein schönes Hobby und natürlich hast du auch das Recht Bescheid zu sagen, wenn du dich unfair behandelt fühlst und natürlich muss das genauso ernst-genomme...
Zacharias Hajek Infra simulationem discutandibus 38 11.316 21.06.2019, 00:39
    Thema: Prozente
Beitrag: RE: Prozente

Aber wir haben ja noch genügend Zeit das zu wiederholen. Ich finde das nämlich unfair zu erwarten, dass ich innerhalb einer Stunde antworten soll, ein Tag wäre okay aber nur eine Stunde finde ich unfa...
Zacharias Hajek Infra simulationem discutandibus 38 11.316 20.06.2019, 23:32
    Thema: Prozente
Beitrag: RE: Prozente

Sehr gut ich bin nämlich die nächsten Tage sehr beschäftigt und werde wohl erst Sonntag meine Verteilung überlegen können etc. aber ich hatte eigentlich auch Marcel Edwards als Wähler-ID angetragen, w...
Zacharias Hajek Infra simulationem discutandibus 38 11.316 20.06.2019, 20:21
    Thema: Verfassung
Beitrag: RE: Verfassung

Wie könnte ich?  ;) Dann werde ich heute noch, oder spätestens morgen, die Kandidatenliste der ASUL erstellen.
Zacharias Hajek Infra simulationem discutandibus 23 5.130 08.06.2019, 21:00
    Thema: Verfassung
Beitrag: RE: Verfassung

Also Alba Longa, Alexandria, Aigai, Thivara, Minasolum, Justinianopolis, Kolonien und Lycabethos?
Zacharias Hajek Infra simulationem discutandibus 23 5.130 07.06.2019, 21:25