Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

9 Stunden 38? Das finde ich schon ziemlich lange, gerade wenn man sich die Geographie so betrachtet. Man müsste nur einmal über San Cristóbal hinweg und schon ist man bei uns. Mit Passagierreisezeiten...
Lord Reis Reate 48 3.812 05.02.2021, 13:20
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

*SO* Tut mir sehr leid - ich bin momentan aus RL-Gründen so gut wie gar nicht in den MNs unterwegs... und wenn, dann meist nur in Pottyland und flüchtig im CartA-Forum. Ich hab euch nicht vergessen, b...
Lord Reis Reate 48 3.812 28.01.2021, 08:56
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

(04.12.2020, 17:28)Honorius Flavius Julianus schrieb: "Honni? Auch gut. Aber bitte nicht in meiner Hauptstadt Justinianopolis. Dort ist das Hofzeremoniell recht streng. :D  Aaalso: Wir moppeln gern...
Lord Reis Reate 48 3.812 07.12.2020, 15:01
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

Handlung:Reis schaut gespannt zu Interessant. Interessant. Flüstern Sie mir das Passwort ins Ohr, dann hab ich auch wieder Intranetz oder wie das heißt :) Handlung:Reis reicht Honorius freudig die H...
Lord Reis Reate 48 3.812 04.12.2020, 15:09
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

Handlung:Fasziniert schaut er auf die Gerätschaften, die Juona da bedient, ehe er probiert, sich mit dem bereitgestellten Wifi zu verbinden Instant Wifi? Das... ist ja geradezu außerirdisch! Ich bin ...
Lord Reis Reate 48 3.812 02.12.2020, 07:33
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

Hallo Niki! :) Schön, dass du auch wieder bei uns bist. Business! Handlung:Er verwendet den nach pottyländischem Steuerrecht notwendigen Ausruf, wenn man Telefonate als Geschäftsausgaben absetzen mö...
Lord Reis Reate 48 3.812 30.11.2020, 10:58
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

Ein wirklich interessantes Prinzip, von dem ihr da ausgeht. Das ist ja quasi eine Art wissenschaftliche Religion, wenn man es so möchte. Es wäre interessant, ob diese Theorie auch wissenschaftlich übe...
Lord Reis Reate 48 3.812 27.11.2020, 12:04
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

Handlung:Während er die Prozession betrachtet, lässt er kurz gedanklich sinken, was Arcadius ihm gerade erzählt hat. Nach ein paar Sekunden spricht er sehr überlegt Du meinst also, dass die Religione...
Lord Reis Reate 48 3.812 27.11.2020, 08:23
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

Handlung:Er schaut Juona entrüstet an Bitte? Lässig und freudenvoll? Das ist ja geradezu ein Affront, eine schamlose, maßlose Untertreibung! Lässig und freudenvoll... Es ist entspannt, friedlich, gec...
Lord Reis Reate 48 3.812 25.11.2020, 14:39
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

*so* Sorry, ich schaue momentan nur alle paar Tage mal rein. Akuter Anfall von RL. Das geht bestimmt auch noch vorbei ;) */so* Ich hoffe doch, Sie haben nur die guten Sachen gehört ;) Wobei - alle gu...
Lord Reis Reate 48 3.812 23.11.2020, 11:12
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

Handlung:reicht Jouna zu Schüttelungszwecken seine Hand Angenehm :) Galaktisch, sagte der liebe Marcus? Haben Sie mal von dem pangalaktischen Donnergurgler gehört? Handlung:Die Ankündigung MFCs läss...
Lord Reis Reate 48 3.812 18.11.2020, 11:13
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

(14.11.2020, 08:23)Kleopatra Selene schrieb: Handlung:Muss unwillkürlich lächeln, als sie sieht, wie der Lord "rumrutscht". "Du kannst Dich übrigens hinsetzen, wie Du möchtest. Der Schneidersitz, a...
Lord Reis Reate 48 3.812 16.11.2020, 14:02
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

Handlung:Nach dem kurzen Abdriften über Buddha bei die Fische - nur ohne Fische - schaut Reis sich die Prozession an. Da er denkt, dass das so Brauch ist, setzt er sich im ungewohnten Schneidersitz ne...
Lord Reis Reate 48 3.812 13.11.2020, 11:29
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

Handlung:schaut auf den Neuankömmling Hallo :) Wir kennen uns noch nicht, oder? (07.11.2020, 21:35)Marcus Flavius Celtillus schrieb: "Oh, verstehe. Ich glaube, unsere Mentalitäten sind gar nicht s...
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 34.200 10.11.2020, 11:49
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

Handlung:Er ist ein bisschen überrascht von der öffentlichen Nähebekundung, genießt sie aber sehr und legt einen Arm um Kleopatra Lieber Marcus, wir gehen bei unserem Forschungsinstitut B.L.Ö.D. so w...
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 34.200 06.11.2020, 07:32
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

Mit hohen Summen kennen sich Imkermilliardäre besser aus als ich. Das überlasse ich denen. Mir bleiben immer noch die Wortspiele ;) *so* Aus meiner Sicht überhaupt kein Problem. Ich habe auch einen a...
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 34.200 28.10.2020, 13:17
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

*so* Der Kaiser Nordhanars ist Benedikt I. - kurz "Bene" ;) */so* Klingt witzig - ich bin dabei :) Also... beim Wetten, nicht als Jockey natürlich. Das Reiten überlasse ich lieber anderen. Handlung:...
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 34.200 27.10.2020, 12:02
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

*so* Der Kaiser Nordhanars? Ja, den können wir auch mal anhauen ^^*/so* Aus wievielen Pferden besteht denn eigentlich ein Team? Oder ist das ein rundenbasiertes Rennen oder... eine Art Staffellauf od...
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 34.200 26.10.2020, 15:18
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

*so* Wäre eine Option. Ich kann auch bei uns mal nachfragen :) */so* Grün und blau ergibt doch den perfekten Geisteszustand, oder? ;) Wer gewinnen will, muss erstmal grün und blau schlagen :D
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 34.200 26.10.2020, 07:15
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

*so* Wir sollten noch ein paar Mitspieler:innen akquirieren, the more the merrier sagt man ja in Albernia ;) */so* Ach, die Teams. Ich mag ja blau... Das ist mein Lieblingszustand ^^
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 34.200 23.10.2020, 21:00
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

Handlung:Reis schaut verwirrt Sind das die Farben der Pferde? Ääääh... rote Pferde... die sind doch dafür bekannt, häufig umzukehren und mit ihrem Schwanz Fliegen abzuwehren, oder? Handlung:Da er si...
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 34.200 23.10.2020, 09:59
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

Mit Pferden? Aber das sind ausgebildete Sportpferde, die entsprechend trainieren, gepflegt und gut behandelt werden, nicht wahr? Falls ja - und davon gehe ich aus - klingt das ziemlich spannend :) Ir...
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 34.200 21.10.2020, 20:35
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

Ein Wagenrennen? Naja, in Hells Kitchen - einem Stadtteil unserer Hauptstadt Potopia - finden regelmäßig illegale Autorennen statt. Meinst du so etwas? :) Über freundliche Besucher freuen wir uns imm...
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 34.200 20.10.2020, 20:12
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

Handlung:schaut kurz und nicht sonderlich unauffällig zu Kleopatra und wieder zurück zu MFC Die ladinische Gelassenheit und Weisheit, das Wissen um hervorragende Diskussions- und Feierpartner, hervor...
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 34.200 19.10.2020, 14:11
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

Handlung:Sein Grinsen wird davon begleitet, dass er mit etwas stolzgeschwellterer Brust da sitzt Damit haben wir, ohne dass ein Vertrag unterzeichnet wurde, schon einen Teil gegenseitigen kulturellen...
Lord Reis Sedis Legationii/προξενης 268 34.200 09.10.2020, 11:11