Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernennung des Premierministers
#1
Unwissend, dass sein Vater das Parlament "kontrareformieren" will macht sich der Kronprinz an die Arbeit, auch wenn ihm schon von seinem besten Freund und Mehrheitsführer des Oberhauses gesagt wird, dass er ewig auf seinen Termin beim König wartet und Teohari diesbezüglich seinen Vater schon ansprechen wollte. Das Oberhaus kann warten, meint der Prinz, schließlich sollte erstmal die Regierung wieder stehen, bevor es um den neuen Staatshaushalt geht.

So hat der Kronprinz alles für die Ernennung des neuen "Premiers" vorbereitet. Man wartet nur noch auf seinen Vater...
Teohari Atreus Decebaléscu
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Kronprinz des Königreiches Dacien
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste