Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintragung Kush auf der Carta
#1
Hallo Bürger des schönen Imperium Ladinorum,

Ich möchte euch hiermit darauf aufmerksam machen, dass das Kaiserreich Kush nun sich endlich traut auf der Carta nach erfolgter Reservierung ,die Eintragung durchzuführen.
Wir trauen uns alle endlich an Euch auf den Kopf zu steigen,über Euch zu siedeln. Big Grin
Ihr seid daher,was Wunder,als direkter Nachbar vetoberechtigt. Smile

Wir würden uns daher sehr freuen,wenn ihr uns als Nachbarn nicht mit einem Veto belegen könntet.
Möge die Zukunft für beide Seiten fruchtbar und friedlich werden !
Zitieren
#2
Kein Veto unsererseits.
Wenn der Antrag gestellt ist, werde ich dies so kommunizieren. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Der Antrag auf der Carta wurde soeben gestellt.Mögen die Götter mit uns sein. ;(
Zitieren
#4
Wird schon werden! :thumbup:
Unseren Veto"verzicht" habe ich bereits beurkundet. Mal sehen, wer in der Prüfungskommission sitzt.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#5
Nur nette Freunde der Völkergemeinschaft.Da sind wir felsenfest von überzeugt.*Rosenkranz bet*
Zitieren
#6
Ich Moi haben unsere HP in der Stille der Nacht verhunzt ver(schlimm)bessert.Schaut BITTE mal rein ob was hakt.Versteh dieses WP immer noch nicht aber zumindest ist das drin was drin sein soll.
Zitieren
#7
Ich habe kritisch beurteilt und komme auf 34 Punte. 21 sind notwendig. Selbst bei kritischster Deutung solten die 21 Punkte gegeben sein.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#8
Na das wäre doch prima,wenns die Kommission genauso sieht.
Zitieren
#9
Der Antrag ist zulässig und wird bearbeitet. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste