Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagenrennen!
"Was eine Re...Re..Republik ???Gar mit Wahlen und so einem Gedöns ? §$%
Da find ich schon eine Lösung.Obwohl ich hörte,die Res Publica Ladina hatte für eine gewisse Zeit eine enorme Reputation."Denkt: Hat nicht irgendwann einmal ein Pferd geehelicht ?Da fällt mir auf ,wir haben einen König des kleinen Volkes,die Sirenenkönigin,die Centauren - die haben aber alle keinen Föderatenstatus hm.
Zitieren
Fans aus Montana,also Exil Montanesen die nun in Nubia wohnen -egal - trauen sich und führen eine heimischen
Tanz vor
Zitieren
Die Anwesenden rasten aus,stehen auf und versuchen nachzumachen was die paar Montanesen da zappeln.Sandalen klatschen auf den Boden,Tuniken flattern..
"Hai Macarena Aiii"
Zitieren
Audata,'index.php?page=Thread&postID=17556#post17556' schrieb:"Was eine Re...Re..Republik ???Gar mit Wahlen und so einem Gedöns ? §$%
Da find ich schon eine Lösung.Obwohl ich hörte,die Res Publica Ladina hatte für eine gewisse Zeit eine enorme Reputation."Denkt: Hat nicht irgendwann einmal ein Pferd geehelicht ?Da fällt mir auf ,wir haben einen König des kleinen Volkes,die Sirenenkönigin,die Centauren - die haben aber alle keinen Föderatenstatus hm.

"Eine gewisse Zeit, ja. Aber: Diese Staatsform fördert wohl offensichtlich nicht unbedingt das Beste im Menschen zu Tage...Aber: Der Tag, an dem über das Schicksal Eures Volkes entschieden werden müsste, liegt sicherlich in weiter Ferne. Solange Ihr die Thronfolge intern regelt, wird der Imperator Occidentalis sich bestimmt nicht einmischen." Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=17567#post17567' schrieb:"Aber: Der Tag, an dem über das Schicksal Eures Volkes entschieden werden müsste, liegt sicherlich in weiter Ferne. Solange Ihr die Thronfolge intern regelt, wird der Imperator Occidentalis sich bestimmt nicht einmischen." Big Grin
In Audata keimt ein Gedanke und sie erstrahlt.
"Danke Majestät,ähm Augustus,Comes Alba Longinaae,Danke."
Zitieren
"Fein. Nun lasst uns erst einmal zu Abend essen." Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
*SO* Ist ja okay, wenn ihr das so simmt, dachte es eben nur, vlei ändert sich auch nichts ander Gesamtreihenfolge*SO*

Lässt sich von der Volksfest Stimmung anstecken und tanzt und singt mit.


*geht zu Flavius*
Werter Kaiser ich hoffe ich störe gerade bei Ihren Gespräch nicht, aber die Pferde, die ich beim Rennen fuhr
*deutet auf diese*
[Bild: weisses-pferd,-galopp-149956.jpg]
Bildquelle: http://4everstatic.com/bilder/674xX/tier...149956.jpg

[Bild: schwarzes-pferd,-sprung,-zaun-173117.jpg]
http://4everstatic.com/bilder/674xX/tier...173117.jpg

Ich finde diese Pferde sehr prächtig und pflegeleicht, sowie imposant und rührseelig zugleich. Ich hoffe den Pferden geht es allen hier so gut wie diesen Tunierpferden Smile
Generalrat aus Tir na nÒg
Zitieren
Lächelt ob der Anrede, immerhin hat er abgedankt - zugunsten seiner Söhne. Wink Sann antwortet er:

"Ihr meint von wegen "...Du kommst in die Supp!"? Nein, wir behandeln Tiere nicht übel, dass war nur so im Eifer des Gefechtes gesagt. Da bin ich sicher...Euch gefallen die Pferde also? Hmmmm...." Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
flüstert ihrer Freundin Audata zu während der Comes MFC abgelenkt ist :
Teuerste du kannst doch unter so vielen Junggesellen wählen oder anderen Lebensformen.Dann noch die Option der Adoption. zwinkert der Königin zu,immerhin ist es auch nicht unüblich oder gar verpönt,das Jungs mit Jungs und Mädels mit Mädels im Frieden mit den Göttern leben.
Zitieren
striegelt seine Leihpferdchen und schaut zu wie das Hippodrom sich leert - laut schwatzend ziehen alle heim oder in die nächsten Pubs,nimmt der Prinz an.Ratlos überlegt er was ER noch machen kann,Er hat schlecht Lust sich mit dem Heli abholen und mit Dame Tapping zum nächsten Trägerschiff ausfliegen zu lassen.
Zitieren
Kenneth Adipose,'index.php?page=Thread&postID=17626#post17626' schrieb:striegelt seine Leihpferdchen und schaut zu wie das Hippodrom sich leert - laut schwatzend ziehen alle heim oder in die nächsten Pubs,nimmt der Prinz an.Ratlos überlegt er was ER noch machen kann,Er hat schlecht Lust sich mit dem Heli abholen und mit Dame Tapping zum nächsten Trägerschiff ausfliegen zu lassen.
Es ergeht vom Kaiser des Westens die Anweisung an die Beamten, alle anwesenden Adeligen und Vertreter auswärtiger Mächte einzuladen. Sie möchten doch bitte im kaiserlichen Palast "eintrudeln". Eine kleine Festivität fände statt. Big Grin

[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
Kenneth Adipose,'index.php?page=Thread&postID=17626#post17626' schrieb:striegelt seine Leihpferdchen und schaut zu wie das Hippodrom sich leert - laut schwatzend ziehen alle heim oder in die nächsten Pubs,nimmt der Prinz an.Ratlos überlegt er was ER noch machen kann,Er hat schlecht Lust sich mit dem Heli abholen und mit Dame Tapping zum nächsten Trägerschiff ausfliegen zu lassen.
Ein Beamter nähert, mit allen Gesten, die einem kaiserlichen Prinzen gebühren.

"Vaì dóm? Clarissimus? Der Imperator Occidentalis lästt Euch durch mich Seiner besten Wünsche versichern und nachfragen, ob Ihr die sich an das Rennen anschliessende kleine Festivität im Palast durch Eure Anwesenheit beehren wollet!?" Wink

*SO*Auch wenn nicht simuliert wird, dass alle einzeln angesprochen werden, so sind natürlich alle Adeligen und Vertreter des Auslandes ausdrücklich eingeladen. Big Grin *SO*
Zitieren
Owen McCoy,'index.php?page=Thread&postID=17578#post17578' schrieb:*SO* Ist ja okay, wenn ihr das so simmt, dachte es eben nur, vlei ändert sich auch nichts ander Gesamtreihenfolge*SO*

Lässt sich von der Volksfest Stimmung anstecken und tanzt und singt mit.


*geht zu Flavius*
Werter Kaiser ich hoffe ich störe gerade bei Ihren Gespräch nicht, aber die Pferde, die ich beim Rennen fuhr
*deutet auf diese*
[Bild: weisses-pferd,-galopp-149956.jpg]
Bildquelle: http://4everstatic.com/bilder/674xX/tier...149956.jpg

[Bild: schwarzes-pferd,-sprung,-zaun-173117.jpg]
http://4everstatic.com/bilder/674xX/tier...173117.jpg

Ich finde diese Pferde sehr prächtig und pflegeleicht, sowie imposant und rührseelig zugleich. Ich hoffe den Pferden geht es allen hier so gut wie diesen Tunierpferden Smile
Ein Beamter nähert sich, verneigt sich:

"Exzellenz, kaiserliche Hoheit.
Seine Majestät, der Imperator Occidentalis möchte zu einem kleinen Abendessen einladen. Mögt Ihr mir folgen?" Wink "
Zitieren
Natürlich gerne.

*fällt es schwer sich von den Pferden zu trennen*
Generalrat aus Tir na nÒg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste