Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festlichkeiten zur Krönung
#1
Es war etwas Koordination nötig, doch alle Kirchen und Klosterglocken des Landes läuteten synchron zu dem Moment die Herrschaft Carolus ein, als ihm die Krone durch den Erzbischof aufgesetzt wurde, so auch Hauptkirche der Comagenisch-Reformierten Kirche in Nina. (*so*Anschauungsmaterial*so*)

Auch die 21 Salutschüsse der Königlichen Garde vor dem Palast wurde exakt koordiniert und begannen perfekt synchron. (Die dazu nötigen Kanonen wurden für zeremonielle Zwecke vom Reich mit einem großen Kontingent Platzpatronen mit Gründung der Königlichen Garde erworben.) [*so* Anschauungsmaterial 1 (21 Schuss) und 2 (16 Schuss) <- Jahreszeit bedingt jedoch besser *so*]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste