Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2019
#1
[Bild: 129-logoklein-png]


Liebe Fussballfreunde!

Der NHFB (NordHanarischeFussballBund) hat dieses Jahr die Ehre, die Fussball-Weltmeisterschaft der Herren auszurichten.
Ein solches Turnier lebt von den zahlreichen repräsentierten Kulturen, daher möchte ich ihre Nationalmannschaft namens des Ausrichters recht herzlich zur Teilnahme einladen, um die Vielfalt des Turniers noch zu vergrößern.
Weitere Informationen zur Anmeldung lege ich bei. Die Frist läuft noch bis zum 17. Juni 2019.

Es wäre den Bürgern Nordhanars, den Teilnehmern und Beteiligten eine große Freude, Sie an der Weltmeisterschaft begrüßen zu können!


Mit sportlichen Grüßen

Dionysius Buddenberg
Vizepräsident für Öffentlichkeitsarbeit des Organisationskomitees
Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
Generalmusikdirektor Bizari Opera House
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste