Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
#1
Handlung:
Lord Reis und die Kronprinzessin verbringen eine gemeinsame Nacht in der Gesandtschaft des Königreiches am Hofe des Kaisers des Westreiches. Eine Stadtvilla mit allem "Zipp und Zapp".
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#2
Handlung:
Über die Details dieser Pyjiamaparty werden natürlich keine Einzelheiten verloren. Doch dient diese Nacht definitiv der Vertiefung der Völkerverständigung. Man könnte sie fast als "Höhepunkt des Abends" bezeichnen, ohne zu eindringlich wirken zu wollen.
[Bild: reis.png]
Zitieren
#3
Handlung:
Aus einem Berg aus Bett-Textilien und Kissen erhebt sich die Prinzessin von Syrene. Gähnend und sich streckend. Sie bedient ein gar glockenhell tönendes Silberglöckelein. Fürwahr!
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#4
Handlung:
Ein selig lächelnder Minister ist auch irgendwo zugegen und freut sich, dass die Geschehnisse des Vorabens nicht bloß ein Traum waren

Guten Morgen, Schönheit Smile
[Bild: reis.png]
Zitieren
#5
"Guten Morgen, Euer Lordischaft!" Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#6
Was gibt es bei dir normalerweise zum Frühstück?

Handlung:
denkt: Bitte Kaffee, bitte bitte Kaffee...
[Bild: reis.png]
Zitieren
#7
"Ich bevorzuge ein Lentaculu ladín: Fladenbrot, Käse, Honig, ein Ei, diverse Säfte, Oliven, Moretum, nicht zu vergessen..."

Handlung:
Schüttelt den Kopf.

"Das Wichtigst hätte ich beinahe vergessen: Kaffee, natürlich!"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#8
Handlung:
atmet erleichtert auf

Hervorragend. Den letzten Teil davon nehme ich auch. Und ein einfaches Käsebrot Smile
[Bild: reis.png]
Zitieren
#9
Handlung:
Klatscht in die Hände.

"Ich werde ein Frühstück wie immer bestellen. Dann kannst Du Dir alles zusammenstellen, wie es Dir gefällt, ja?"

Handlung:
Schon erscheint ein junger Diener: "Herrin?" fragt er.

"Ein Frühstück wie immer, für zwei, natürlich."

Handlung:
Der Diener verneigt sich. "Ich höre und gehorche." Dann verschwindet er kurz.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#10
Handlung:
Als er den Diener sieht, muss er schmunzeln

Du hast deine Gefolgschaft offensichtlich gut im Griff - und nicht nur die... Wink
[Bild: reis.png]
Zitieren
#11
Handlung:
Schaut gespielt erstaunt.

"Wen oder was denn noch?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#12
Handlung:
Er schaut an sich herunter und denkt an die letzte Nacht

Och, ich weiß auch nicht Wink

Liegt hier irgendwo mein Morgenmantel herum?
[Bild: reis.png]
Zitieren
#13
"Ah, das!"

Handlung:
Grient breit.

"Nimm dies."

Handlung:
Sie wirft ihm ein grosses, halbrund geschnittenes Stoffteil über und drapiert es dann.

"Nun siehst Du beinahe wie ein Senator aus. Auf einem wichtigen Besuch in der syrenischen Gesandschaft."

Handlung:
Unterdessen kehrt der Diener mit einem Wägelchen zurück. "Ist alle szu Eurer königlichen Hoheit Zufriedenheit?"

"Ita est."

[handlung]Woraufhin sich der Diener zurück zieht und Kleopatra im Schneidersitz vor einem Tischen Platz nimmt. Sie macht zum Lord eine einladende Geste.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#14
Handlung:
grinsend befühlt Reis den Stoff des Morgenmantels - angenehm, nicht zu aufdringlich und unglaublich leicht erscheint er ihm.
Er setzt sich dorthin, wo Kleopatra ihm einen Platz anbietet und nimmt ebenfalls im Schneidersitz Platz. Dass er außer dem Morgenmantel nichts trägt, erscheint ihm hier sehr praktisch.
[Bild: reis.png]
Zitieren
#15
Handlung:
Macht zwei Teller zurecht: Oliven, Moretum und Fladenbrot. Und natürlich Kaffee. Dann deutet sie auf den "Morgenmantel":

"Syrenische Seide. Angenehm zu tragen?"

Handlung:
Sie schiebt ihm Kaffee und Teller zu. Lächelnd. Natürlich.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#16
Wie ein Hauch von nichts, unfassbar seidig und sehr angenehm. Ich glaube, so einen brauche ich zuhause in Pottyland auch. Und meinem Bruder sollte ich auch einen mitbringen, der liebt Morgenmäntel.

Handlung:
nimmt sich erst einmal nur eine Tasse Kaffee und schaut beim Trinken auf Kleopatra

Bist du beim ersten Date immer so? Wink
[Bild: reis.png]
Zitieren
#17
"Das mit den Morgenmänteln geht klar. Ich werde Dir eine Kollektion zusammenstellen..."

Handlung:
Schaut von ihrem Kaffee auf.

Date? Ach "Date"!"

Handlung:
Mit fragend-verwundertem Gesichtsausdruck:

"Wie bin ich denn?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#18
Handlung:
Er versucht, sich an ein paar Worte aus fremder Sprache zu erinnern, die er gestern gehört und gelernt hat

So... Anima verenandrae und... passioniert

Handlung:
Dass er hierbei an die Geschehnisse der letzten Nacht denkt, kann er nicht verheimlichen
[Bild: reis.png]
Zitieren
#19
Handlung:
Lacht, einmal mehr, glockenhell.

"Du lernst so schnell!
Ich glaube, ich werde mich erneut passioniert zeigen. Nach dem Frühstück!" Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#20
Wir wollen ja schließlich nicht den Kaffee kalt oder das Essen schlecht werden lassen, nicht wahr?

Handlung:
Dass er hierbei den Kaffee etwas schneller als gewöhnlich trinkt, dürfte nur Leuten auffallen, die den Lord schon lange kennen
[Bild: reis.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste