Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Treffen während der Constituante
#61
das ist jetzt wirklich interessant....

Ich Grüße Sie.
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#62
Chiron,'index.php?page=Thread&postID=4013#post4013' schrieb:
Lady Enigma,'index.php?page=Thread&postID=4011#post4011' schrieb:So habe ich meinen Namen schon lang nicht mehr gehört. sehr lange.....
"Ihr stammt von einem der alten Völker ab?"
Abstammen.... lassen wir das besser....
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#63
lächelt den Zossenmann an und holt zufällig mit ihrer Flosse aus,ein Schwall Wasser trifft zufällig den Centaurenchef.

Oh,wie unangenehm...
Zitieren
#64
Lacht laut ob der Szenerie und wendet sich dann an den Pontifex

"Hat einer was von den Zwergen gehört?" Smile
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#65
Sirena,'index.php?page=Thread&postID=4017#post4017' schrieb:lächelt den Zossenmann an und holt zufällig mit ihrer Flosse aus,ein Schwall Wasser trifft zufällig den Centaurenchef.

Oh,wie unangenehm...


Grinst breitest

"Du kalter Fisch, du!" Wink
Zitieren
#66
Chiron,'index.php?page=Thread&postID=4019#post4019' schrieb:Grinst breitest

"Du kalter Fisch, du!" Wink
Ungekämmtes Fellbündel Big Grin
Zitieren
#67
Sirena,'index.php?page=Thread&postID=4020#post4020' schrieb:
Chiron,'index.php?page=Thread&postID=4019#post4019' schrieb:Grinst breitest

"Du kalter Fisch, du!" Wink
Ungekämmtes Fellbündel Big Grin
Lacht laut und schallend. Der Saal dröhnt- die Kronleuchterkristalle klingeln... Smile
Zitieren
#68
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=4018#post4018' schrieb:Lacht laut ob der Szenerie und wendet sich dann an den Pontifex

"Hat einer was von den Zwergen gehört?" Smile
ist erfreut das man den Pontifex,nunmehr nach dem Apfel,der Mango,der Pomelie ,einem Bund Radischen und der Banane endlich mal anspricht.


Oh Majestät,die sind wech...allesamt,wie mir berichtet wurde...




Zitieren
#69
Quintus Aurelius Spina,'index.php?page=Thread&postID=4022#post4022' schrieb:
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=4018#post4018' schrieb:Lacht laut ob der Szenerie und wendet sich dann an den Pontifex

"Hat einer was von den Zwergen gehört?" Smile
ist erfreut das man den Pontifex,nunmehr nach dem Apfel,der Mango,der Pomelie ,einem Bund Radischen und der Banane endlich mal anspricht.

Oh Majestät,die sind wech...allesamt,wie mir berichtet wurde...
"Soll das heissen, ich wäre die losgeworden? Wo zum Hades halten die sich jetzt auf?" Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#70
Lady Enigma,'index.php?page=Thread&postID=4015#post4015' schrieb:das ist jetzt wirklich interessant....

Ich Grüße Sie.
Gästin fern des Golfes von Ireta seit auch mir gegrüsst,ich hoffe dies Speisung in Ephebe mundet Euch - ich sehe den Fischen sei Dank nur minimalste Artgenossen an Speisen...vermutlich importierte SchwippSchwager Schuppentiere...
Zitieren
#71
Sirena,'index.php?page=Thread&postID=4024#post4024' schrieb:
Lady Enigma,'index.php?page=Thread&postID=4015#post4015' schrieb:das ist jetzt wirklich interessant....

Ich Grüße Sie.
Gästin fern des Golfes von Ireta seit auch mir gegrüsst,ich hoffe dies Speisung in Ephebe mundet Euch - ich sehe den Fischen sei Dank nur minimalste Artgenossen an Speisen...vermutlich importierte SchwippSchwager Schuppentiere...


Lacht erneut

"Also....Sauerbraten "Rhenania" wäre auch nichts für mich..." Big Grin
Zitieren
#72
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=4023#post4023' schrieb:
Quintus Aurelius Spina,'index.php?page=Thread&postID=4022#post4022' schrieb:
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=4018#post4018' schrieb:Lacht laut ob der Szenerie und wendet sich dann an den Pontifex

"Hat einer was von den Zwergen gehört?" Smile
ist erfreut das man den Pontifex,nunmehr nach dem Apfel,der Mango,der Pomelie ,einem Bund Radischen und der Banane endlich mal anspricht.

Oh Majestät,die sind wech...allesamt,wie mir berichtet wurde...
"Soll das heissen, ich wäre die losgeworden? Wo zum Hades halten die sich jetzt auf?" Wink
Wie mir mein Opus Papanitas glaubhaft versichert hat haben die Zwerge sich ohne Billet auf mehrere Schiff nach Outre Mer geschmuggelt,in Gasum verlieren sich ihre Spuren.Jedoch sagt mir mein Morgenurin das die kleinen Wichte in die Berge sind.
Zitieren
#73
"Gut zu wissen! Also Tinnitus hat den Ärger am Ohr!" Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#74
Ja so ist es Majestät,wer sagt es Ihm ? beisst in eine Litchie...ich bin ja leider grad indisponiert...
Zitieren
#75
die haben Probleme...Menschen...
Zitieren
#76
Quintus Aurelius Spina,'index.php?page=Thread&postID=4028#post4028' schrieb:Ja so ist es Majestät,wer sagt es Ihm ? beisst in eine Litchie...ich bin ja leider grad indisponiert...


"Ihr, Heiligkeit! Ihr! Wer denn sonst?"

Knabbert an Vitellischem Schinken....
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#77
Sirena,'index.php?page=Thread&postID=4029#post4029' schrieb:die haben Probleme...Menschen...


Stupst Sirena an:

"Menschen....!"

Rollt mit den Augen... Big Grin
Zitieren
#78
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=4030#post4030' schrieb:
Quintus Aurelius Spina,'index.php?page=Thread&postID=4028#post4028' schrieb:Ja so ist es Majestät,wer sagt es Ihm ? beisst in eine Litchie...ich bin ja leider grad indisponiert...
"Ihr, Heiligkeit! Ihr! Wer denn sonst?"

Knabbert an Vitellischem Schinken....
Zu spät,mir ist der Sachverhalt bekannt.Leider ist mein Gehör sehr gut Heiligkeit...Majestät...

Landinien hat vieles gemeistert,es wird auch mit kleinen Menschen klar kommen und wenn dort schädliche Tendenzen auftreten - weis ich ja nun wohin ich diese Elemente schicken kann...
Zitieren
#79
Hört aufmerksam zu

"Nicht nach Eturäa!"

Während offenbar auf der Agorá, dem Forum eine Schar Eturäer gewillt ist, die ganze Nacht durchzufeiern! Man hört sie laut und deutlich. Smile
Zitieren
#80
hört den kleinen Basileus laut mitsingen und trällert ebenfalls ein bekanntes edonisches Liedgut mit
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste