Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung
#1
[brief=Reich, 750]









Claudia Flavia Rufina, Imperatrix Augusta, Lucomonissa Alba Longae
an
die Senatoren, Königinnen und Könige, den Präsidenten und die Honoratioren der Pentapolis, Consules, Praefecti, Dioketoi, Comites, Proconsules, Legati, den Exarchen und die Stammesfürsten des Exarchates Lycabethos, an hohe Würdenträger UNSERES Reiches, sowie an Seine Majestät Idris I., Shah in Shah (König der Könige) Saif ad-Din (Schwert der Religion) Amīr al-umarāʾ (Befehlshaber der Befehlshaber), seine Gattin und seinen Kronprinzen sowie alle seine Würdenträger.

Alba Longa, Tinianis den 20. Turanus des Jahres 10514, zur Intempesta, im kaiserlichen Palast.

Möge es allen Adressaten wohl ergehen!

Um allen Völkern des Reiches, des nahen und des fernen Auslandes, - ja: Aller Welt! - den Frieden und die Eintracht innerhalb des Imperiums sowie seiner beiden Augusti eindrücklich vor Augen zu führen, wurde beschlossen, am 21. Turanus in Alba Longa und am 23. Turanus in Justinianopolis eine jeweils zweifache Krönung der Kaiser zu vollziehen.

Aus diesem Grunde laden WIR alle genannten und nicht genannten Personen und Würdenträger des In- und Auslandes ein, bei diesen Feierlichkeiten die Zeremonien durch ihre Anwesenheit zu schmücken. Im Rahmen der Krönungen werden selbstverständlich auch Wagenrennen abgehalten werden. WIR hoffen auf zahlreiches Erscheinen und verbleiben

Salve utque Vale!

[Bild: i2915bfb4hc.png]
[Bild: photo-816-0d791b3b.png]
[/brief]
Claudia Flavia Rufina Imperatrix Augusta
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste