Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die zweifache Krönung!
"Oh ein besonders leckerer Jahrgang Teuerste.Schmecke ich da eine zimtene Note heraus ?Wir trinken doch wohl nicht unverzolltes Schmuggelgut." Big Grin
Zitieren
"Nein, Fürstin von Seleukia, dies ist ordentlich verzollter Weingewürzzusatz. Wohl bekomms!" Wink
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
"Prost und möge unser Land und das Imperium gedeihen und erstarken."
Zitieren
"Fürstin von Seleukia und Bactria! Zum Wohl!" Wink
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
"Fürstin von Bactria ?Das klingt gut."Bist du dir sicher,ich möchte von meinem Neffen nicht bös angeschaut werden."
Zitieren
"Ich BIN mir sicher! Meister Pericles wird gleich morgen einen Auftrag erhalten. Im Namen der Familie Deiner Tante. Familie zählt in diesem Lande.Wie Du ja weisst."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
Vielen Dank und mein Sohn Perdikkas ist sicher stolz auf Dich wie sehr du an seine Familie denkst und das nun wieder ein Seleukide in Bactrien regiert - natürlich mit Dir als Königin selbstredend. Smile
nippt am Würzwein und denkt an die selige Satra Deja,die sich sicher mit ihr freuen würde
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste