Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Föderaten
#1
Hallöchen,
möchte hier nochmal bezüglich Raffung des Forums eure Meinung hören.
Da bisher NULL Posts in den Föderaten Gesandtschaften stehen - fragt es sich ob das bleiben muss ??!
Sinniger ist es meiner Meinung nach,wenn man direkt in den Föderaten postet und das Forum nicht zu sehr mit Unterforen aufplustert.
Zum anderen Uwe schau bitte mal hier rein.
Denke das meiste hat nichts mit der Pentapolis zu tun und müsste woanders reingeschoben werden.
Zitieren
#2
Das ist der Grund warum ich die Gesandtschaft auch noch nicht nutze Wink

Ich habe schon mindestens 2 Mal darum gebeten, dass das entfernt wird, vielleicht funktioniert es jetzt mal.
Zitieren
#3
MIR haste das nicht gesagt - warum auch immer. ;(
Sodele Jungs hab mal die Pentapolis gesäubert ähm die Gesandtschaft vom Gedöns befreit.Die anderen Asbach Uralt Threads/Themen sind nun in Alba Longa zu finden oder auch ned. Smile
Dominus Hajek darf nun Gratias ago tibi sagen,grinzzz.
Für die Zukunft gilt - sag es einem Admin oder sag es beiden wenn was wichtig ist :-))).
Zitieren
#4
Forum Numismatica gelöscht da dort NULL los war und O Wunder wir dort das schon haben. :whistling: :whistling:
Zitieren
#5
Schau an! Big Grin
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#6
Naja auch ein Admin ist nur ein Mensch und auch dieser macht Fehler,auch wenn er sich für einen Forengott hält. Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
Da die meisten Kaiser erst nach ihrem Tode zum Gott erklärt wurden...möchte ICH für meinen Teil erst mal darauf verzichten. Big Grin
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#8
Oh übrigens:

Happy Birthday GrandPa
Zitieren
#9
Immer viel Wind unter den Flügeln,hihi
Zitieren
#10
DAS ist ja mal nett! Da freue ich mich! Dankeschön! Unn dat opp Karneval!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#11
Auch von mir beste Wünsche, das beste kommt immer zum Schluss. :thumbsup:
Zitieren
#12
Der Tod? Big Grin Big Grin Big Grin
Nein, ich versteh schon. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#13
Nu kommt es raus.....

Guckt mal hier.....Römer
Zitieren
#14
Toll! Die Römer...wir Ladiner erst recht!!! Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste