Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreiben aus dem Shah'in Futuna
#3
[brief=Reich, 750]




Wir, Honorius Flavius Julianus, αὐτοκράτωρ, σεβαστóς, Imperator Augustus
Orientalis, ὁ μέγας βασιλεύς, Rex Regum, διάδοχος, und Wir, Arcadius
Flavius Julianus, Imperator Augustus Occientalis, αὐτοκράτωρ, σεβαστóς,
Rex Regum,ὁ μέγας βασιλεύς, διάδοχος

an
Seine Exzellenz Faantir Gried, Regent des Shah'in Futuna und Vertreter des Hohen Rates bei der Regierung des Shah'in Futuna


Alba Longa und Justinianopolis, Tivris (Montag), den 05. Amphilus des Jahres 2769 (07.11.2016).
Seid gegrüsst und möget Ihr Euch wohl befinden!

Mit grosser Freude lesen Wir Euer Schreiben und Ansinnen. Da Unser Reich Agrarnation ist, zudem grosse Überschüsse an Lebensmitteln produziert, die nicht in unseren Ländern konsumiert werden können, ist unser Imperium sehr daran interessiert den Aussenhandel zu fördern.

Natürlich nimmt das Shah'in Futuna in Unseren Überlegungen eine ganz eigene und ganz besondere Stellung ein. Einerseits, weil das Shah'in in Unseren Augen eine der wenigen Zivilisationen ist, die Wir als eine der Unseren gleichwertig anerkennen. Eure Zivilisation genauso wie die Unsere hat schon viele Staaten und Völker kommen und wieder gehen sehen, so ist der Lauf der Welt. Einige wenige Kulturen haben Uns Anlass zur Hoffnung gegeben, oftmals wurden diese enttäuscht.

Andererseits nimmt das Leben an sich im Shah'in Futuna eine ebenso grosse Stellung in, wie auch Wir sie kennen. Unsere Staaten gehen unterschiedliche Wege bei der Bewahrung der Schöpfung, Futuna, indem es auf die Moderne setzt, Wir, indem Wir, wie Euer Exzellenz es einmal ausdrückten, Uns "Meistern des Verzichtes entwickelt haben. Folglich sehen wir Uns, zumindest was den Handel betrifft, als die natürlichen Partner Futunas.

So seid nun abschliessend versichert, in Unserem Imperium jederzeit willkommen zu sein! Wir freuen Uns bereits auf gute und fruchttragende Gespräche. Auch werden Wir Unseren Praefectus der Re Foederatii et de Re Externaae, Niketas Choniatés in das Shah'in Futuna entsenden.

Salve utque Vale!

[Bild: i2578b40igp.png][Bild: i2577bir7xe.gif]

[Bild: photo-816-0d791b3b.png] [Bild: i3897bwm8pe.png][/brief]
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Honorius Flavius Julianus - 07.11.2016, 09:20
[Kein Betreff] - von Arcadius Flavius Aelianus - 07.11.2016, 10:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste