Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Posta Ladina]
#5
Der sogenannte "Breif" verwirrt doch sehr, ist Hiram al-banabi weder Regent noch Bruder von Jaavid Lya Gried, wie allein der Unterschied "al-banabi" und "Gried" zeigen könnte. Aber letztendlich zählen Ergebnisse mehr als die seltsame Unlogik irgendwelcher weltfremden Verwirrten am anderen Ende der Welt.
Shaikh von Alegon
Regent (Überwacher der Regierung im Namen des Hohen Rates) des Shah'in Futuna
Bruder von Großwesir (und ebenfalls Regent, jedoch von exekutiver Seite als Vertreter des Shahs) Jaavid Lya Gried
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Posta Ladina] - von Posta Ladina - 13.01.2017, 21:19
[Kein Betreff] - von Posta Ladina - 13.01.2017, 21:24
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 09.02.2017, 00:37
[Kein Betreff] - von Helena Justina Falcata - 09.02.2017, 17:49
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 09.02.2017, 20:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste