Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnräume des Gesandten
#2
Teohari sitzt gerade entspannt in einem der sehr bequemen Sessel der Residenz und ließt sich durch einen Roman des alten Pentapolianers Ctirad Jezevec namens Ein Moment des Friedens, als er hört wie mehrere Glasscheiben zerspringen, ein Stein fliegt Zentimeter-dicht an seinem Kopf vorbei und aus der Küche vernimmt er einen verbrannten Geruch. Er eilt in die Küche und sieht, dass die Holzplatten Feuer gefangen haben, er schafft es noch den Brand mit mehreren Töpfen Wasser unter Kontrolle zu bringen, doch direkt danach rennt er in sein Büro, ruft die Sicherheitskräfte, nimmt einige wichtige Dokumente an sich und verlässt die Gesandtschaft, wie ihm geraten wurde, in Richtung der Innenpräfektur.
Teohari Atreus Decebaléscu
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Kronprinz des Königreiches Dacien
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Teohari Atreus Decebaléscu - 25.11.2018, 15:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste