Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintragung auf der Carta
#7
PARTYTIME!

WIR SIND DRAUF!
Eintragung


Da hat die Empress doch Teardrops in my Eyes

Der 16. November wird künftig ein Feiertag sein.Lang lebe das Commonwealth!!
Hymne

*SO* Das kam fix, ich bin ganz foxxy - verdrücke ein echtes Tränchen und freue mich wie ein Kind.DANKE an Euch - Danke an die die nicht NEIN gerufen haben.Grossen DANK an Uwe und seine * Unterstützung* ohne Dich wär das alles nicht so schnell gelungen!Das werde ich Dir nie vergessen!Auch wenns mal knarzt, ich freue mich auf muntere Sims.An der dicken Haut bei ladinischer *Propagana* arbeite ich noch,grinz. */so*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eintragung auf der Carta - von Kenneth Adipose - 12.11.2017, 20:07
[Kein Betreff] - von Helena Justina Falcata - 12.11.2017, 21:32
[Kein Betreff] - von Kenneth Adipose - 12.11.2017, 21:52
[Kein Betreff] - von Zacharias Hajek - 13.11.2017, 17:46
[Kein Betreff] - von Kenneth Adipose - 14.11.2017, 19:54
[Kein Betreff] - von Zacharias Hajek - 14.11.2017, 20:05
[Kein Betreff] - von Kenneth Adipose - 17.11.2017, 21:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste