Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AsaiCorp] Truppen Stationierung
#8
Nachdem Via Satellit und Verschlüsselung tatsächlich Bestätigt ist das es Sich um Einen Verbund aus Aquatropolischen und Devonesichen Schiffen Handelt, wird der Bitte weitgehenst nachgegangen Allerdings wird von Vornerein weitergeben das man hier auf bitten der Ladinischen Regierung die Insel Besetzt hält und verteidigt weshalb keine Angaben über Umfang und Stärke der Truppen und Mittel gemacht wird.

Darüber Hinaus wird aber bekannt gegeben das auf Malacandra und umzu keine Feindlichen Aktivitäten oder Unerwünschte bewegungen zu melden wären, weiter noch übermittelt man die Codes des Bojennetzes welche ermöglicht mittels Wasserverdrängung und Passivsonar sich ein eigenes Bild der Lage zu machen.

Ebenfalls wird ein Ausführlicher Bericht über Aktivitäten der Kushitischen und Ladinischen bewegungen um die Insel Herum übermittelt dieser geht zurück auf den Tag der Besetzung.

Abschließend wird bekannt gegeben das Yukiko Selbst derzeit auf der Lilith ist und sich mit Offizeren über das weitere Vorgehen beratschlagt.


*So*Also auf der Insel könntest du mit der Nötigen Ausrüstung wohl definitv ausmachen das es sich um mehrere Stationen Handelt allerdings dürfte Umfang und typen Bestimmung unmöglich sein.

Ebenfalls könntest du die Aktivradar Signale sicher Erfassen und vlt sogar den Satelliten Uplink ansonsten ist auf der Insel alles Ruhig und bewegungen giebt es sichtbar nicht wirklich Viele.

Die Drei Schiffe Von mir liegen mit einigem Abstand zueinander im 10m tiefgang bereich so liegen sie auf drei Punkten mit einigen wenigen Hundert Metern abstand zueinander im bereich des Insel Rücken in Voller Gefechtsbereitschaft.

Von denen kommt quasi das Bojennetz Signal und die Senden Ebenfalls ein Aktivradar Signal somit ist hier Mobiles Horizont Netz aktiv.*so*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[AsaiCorp] Truppen Stationierung - von Kumiko Asai - 03.11.2018, 09:55
[Kein Betreff] - von Kumiko Asai - 03.11.2018, 10:01
[Kein Betreff] - von Administrator - 05.11.2018, 11:03
[Kein Betreff] - von Administrator - 08.11.2018, 13:16
[Kein Betreff] - von Marcus Flavius Celtillus - 08.11.2018, 23:37
[Kein Betreff] - von Administrator - 23.11.2018, 01:57
[Kein Betreff] - von Erica Simmons - 01.12.2018, 23:04
[Kein Betreff] - von Administrator - 02.12.2018, 13:07
RE: [AsaiCorp] Truppen Stationierung - von Administrator - 12.02.2019, 03:00
RE: [AsaiCorp] Truppen Stationierung - von Yukiko Kami Asai - 26.07.2019, 18:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste