Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft aus dem Königreich beider Archipele
#5
/OFF: Es ist ein Linienflug der Royal Livornian Airways. Hier kannst du den Flugverlauf nochmals nachlesen. Dupont hat ja einen Diplomatenpass und die anderen Passagiere haben wir nicht aussimuliert. Wieviel Tamtam und wo ihr das machen wollt, ist natürlich euch überlassen. Am Flughafen braucht es meines Erachtens kein großes Zeremoniell, aber vielleicht eine Delegation, die ihn abholt. Üblicherweise wird darauffolgend erwartet, daß ihn das Staatsoberhaupt (oder die Oberhäupter) einlädt, um die Akkreditierung vorzunehmen, indem das Beglaubigungsschreiben entgegengenommen wird. Das Zeremoniell könnte ja dann dort stattfinden. Aber wie gesagt: Ganz nach eurer façon. Vielleicht habt ihr da ja andere Bräuche. :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ankunft aus dem Königreich beider Archipele - von Maximilian Dupont - 11.01.2019, 15:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste