Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simulatorische Frage
#1
Was denkt ihr wieviele Arbeiter kann die AsaiCorp wohl Höchstmöglich mit dem Derzeitigen Einkommen über Ladinien und Nutzung jedmöglicher Stelle Reduzieren?

Ich frage weil ich aus Malacandra sowas wie AsaiCorp City machen will Festung und Luxus Stadt in einem Aber allein der Rohbau dauert bei einer Minimal Crew von etwa 3-4 Tausend man ein Halbes Jahr ich will ein Mega Projekt so schnell wie möglich fertig bekommen vor allem hab ich dann Fertigungs Kapazität im Land und Ladinien eine Anlauf stelle für alles was sie Brauchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Simulatorische Frage - von Administrator - 17.01.2019, 08:45
RE: Simulatorische Frage - von Administrator - 17.01.2019, 14:42
RE: Simulatorische Frage - von Administrator - 19.01.2019, 01:53
RE: Simulatorische Frage - von Yukiko Kami Asai - 08.05.2019, 15:08
RE: Simulatorische Frage - von Yukiko Kami Asai - 08.05.2019, 15:59
RE: Simulatorische Frage - von Yukiko Kami Asai - 08.05.2019, 18:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste