Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL
#20
Vielleicht sollten ich und meine Schwester uns bemühen alle Partei Vertreter dann einmal an einen Tisch zu  bekommen, es wäre eine einmalige Gelegenheit zu lernen was Ladinische Politik bedeutet.

Gleichzeitig könnte man versuchen einen gemeinsamen Kurs zu bestimmen, es wäre wunderbar wenn das Volk oder zumindest ein wechselndes Publikum das betrachten dürfte.

Wir könnten so nach Malacandra einladen und Zeigen was die AsaiCorp auf dieser Insel geleistet hat, und die Bürger Malacandras hätten zur Einfachheit die Möglichkeit einen Blick auf die anderen Parteien zu werfen.

Wir könnten uns für eine Diskussion Neutral stellen und versuchen zu vermitteln, ich denke es könnte klappen das wohl größte Problem wäre alle zum kommen zu bewegen, es scheint als wenn jede Partei leichte Probleme mit einer oder sogar beiden anderen hätten.
Auch wenn sich alle drei Parteien einig sind das eine Machtteilung wieder mal zum besten Ergebnis führen könnte so glaubt keine wirklich daran das es dazu kommen wird.

Ich hoffe das es an so einer Möglichkeit vor ende des Wahlkampfes in einen Konsens zu treten interesse besteht, es wäre wunderbar wenn man im Vorfeld schon Lösungen finden würde und das Volk ganz Transparent die arbeiten der Parteien betrachten könnte.

Es heißt ja Politik für das Volk richtig ?


Handlung:
Tippt sich auf das Kinn und überlegt einen Moment wobei sie etwas ihren Haaren spielt.

Ja ich denke ich werde versuchen ein Forum zu öffnen wo alle Parteien die Möglichkeit haben Ziele festzulegen und absprachen zu treffen und auch Diskussionen zu führen und Ansichten vorzustellen.

Vielleicht können wir so etwas zum besseren Verändern, es wäre mehr als vorteilhaft wenn alle Parteien Teilnehmen und den Bürgern einen Einblick gewähren, wir könnten es Womöglich im Gesamten Imperium Ausstrahlen und so mehr Wähler zur aktiven Wahl Beteiligung bringen.

Diese Übertragung könnte ein Paar der Üblichen Stamm Wähler möglicherweise zu einer neuen Entscheidung bewegen und vielleicht klappt es so mit der allpartei Regierung.

Mit der Unterstützung der AsaiCorp sollte es möglich sein auch möglich sein in den Städten geneinsame Schauplätze zu schaffen für diejenigen die lieber gemeinsam schauen oder kein Empfangsgerät Zuhause haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL - von Mimi Asai - 17.09.2019, 22:34
RE: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL - von Mine Asai - 17.09.2019, 22:40
RE: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL - von Mine Asai - 17.09.2019, 23:19
RE: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL - von Mimi Asai - 17.09.2019, 23:24
RE: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL - von Mine Asai - 18.09.2019, 11:23
RE: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL - von Mimi Asai - 18.09.2019, 11:30
RE: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL - von Mimi Asai - 18.09.2019, 17:44
RE: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL - von Mimi Asai - 18.09.2019, 21:09
RE: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL - von Mimi Asai - 19.09.2019, 12:59
RE: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL - von Mimi Asai - 20.09.2019, 07:18
RE: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL - von Mimi Asai - 21.09.2019, 23:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste