Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreiben aus dem Königreich Pottyland
#1
[Bild: i9465bo129j.png]

Potopia, den 24.01.2020


Betreff: Gruß aus Pottyland!


Werte Regierung des ehrenwerten Imperium Ladinorum,

Vorab: Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht die hier gängigen Höflichkeitsfloseln einhalten sollte. Die pottyländischen Umgangsformen sind sehr entspannt gehalten. Das soll nicht unhöflich oder gar beleidigend sein.

Das Königreich Pottyland - vor allem ich selbst als Außenminister - ist daran interessiert, sämtliche Länder dieser Welt kennenzulernen, Kulturen zu entdecken und herauszufinden, mit welchen Staaten eine Zusammenarbeit möglich ist.
Vorderstes Ziel ist es, im Interesse des internationalen Friedens einen persönlichen Kontakt herzustellen. Im persönlichen Gespräch lassen sich viele Eindrücke vermitteln, die ein Schreiben nie auszudrücken vermag. Auch lassen sich so sehr leicht Vorurteile abbauen und vielleicht sogar Sympathien entstehen.

In Pottyland nennt man das auch "einander beschnuppern" - bitte nicht wörtlich nehmen, niemand hat die Absicht, an IhrenRepräsentanten oder -onkels zu riechen.

Aus diesem Grunde würde ich gerne im Rahmen eines offiziellen diplomatischen Besuchs Vertreter der Regierung treffen und bei einem gemütlichen Essen, bei dem ich gerne auch die hiesige Küche kennenlernen würde, prüfen, ob wir eine gemeinsame Basis finden oder einfach friedlich auseinander gehen.


Zudem lade ich alle Bewohner des Imperiums, die hieran interessiert sind und die ggf. nötigen Reisefreigaben erhalten, zur großen Feier anlässlich des 18jährigen Bestehens des Königreichs Pottyland am 09.02.2020 im Potopia Building, Potopia ein. Einen Flyer füge ich diesem Schreiben als Anlage bei.


In Hoffnung auf baldige Rückantwort verbleibe ich
mit freundlichem Gruß,

[Bild: i9141b0p8c8.png][Bild: i9142bj0i4z.png]
Lord Reis, Außenminister des Königreichs Pottyland

Anlage:

[Bild: i9476bdkdkf.jpg]
[Bild: reis.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schreiben aus dem Königreich Pottyland - von Lord Reis - 24.01.2020, 21:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste