Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenmaterial
#5
Sesostris Deja,'index.php?page=Thread&postID=16525#post16525' schrieb:Ich würde aber schon auch Strassen gen Kush einzeichnen - recht unrealistisch das da nix sein sollte.
Oh und in Parthenien/Suenet oder andersrum,von Ankh und Carona aus würd ich gern noch 2-3 Strassen gen Mitte/Süd Suenet wissen.ZB. von Carona nach Edfu (Süden) und von Ankh nach Luxor-
Die Strassen enden nicht im luftleeren Raum. So wie hier dargestellt mag es zwar so wirken, sie gehen aber schon fast bis an die Grenzen von Kush. Jedenfalls die ordentlich ausgebauten Strassen. Dahinter sind es eher Feldwege. Und die Strassen in Suenet? Die Vie Egnatia geht von Ankh mitten durch Suenet bis nach Carona. Wenn was fehlt...bauen lassen. Sim-Stoff satt! 8o
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kartenmaterial - von Pericles Agrippa - 15.03.2016, 11:22
[Kein Betreff] - von Sesostris Deja - 15.03.2016, 23:40
[Kein Betreff] - von Pericles Agrippa - 17.03.2016, 10:48
[Kein Betreff] - von Pericles Agrippa - 17.03.2016, 10:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste