Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitellia Secunda Proconsularis
#10
Es war ein erhabenes Gefühl wieder den Palast zu betreten und hier wenn dann alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, wieder einzuziehen. Er hoffte, dass seine Nachfolger nicht allzu sehr in den privaten Räumlichkeiten gewütet hatten. Er freute sich ungemein wieder Verwalter und oberster Gerichtsherr der wichtigsten Provinz des Imperiums zu sein.

Lucius plante bereits ein paar Wagenrennen anlässlich seiner Amtseinführung. Seit Jahrhunderten, ach was seit Jahrtausenden war es Tradition, dass die höheren Magistrate opulente Spiele und Wagenrennen zur Erbauung des Volkes und des Plebs veranstaltet wurden. Je kostspieliger desto besser galten die Festivitäten. Trotz aller Bescheidenheit ist die Gens Cornalia überaus wohlhabend, so dass aufwendige Spiele zu finanzieren kein Problem darstellen sollte.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Lucius Cornelius Sulla - 01.02.2013, 00:02
[Kein Betreff] - von Lucius Fiscus - 01.02.2013, 12:19
[Kein Betreff] - von Lucius Cornelius Sulla - 01.02.2013, 19:40
[Kein Betreff] - von Lucius Fiscus - 02.02.2013, 10:50
[Kein Betreff] - von Lucius Fiscus - 02.02.2013, 10:54
[Kein Betreff] - von Lucius Cornelius Sulla - 02.02.2013, 11:46
[Kein Betreff] - von Lucius Fiscus - 02.02.2013, 19:19
[Kein Betreff] - von Lucius Cornelius Sulla - 15.02.2013, 01:16
[Kein Betreff] - von Lucius Cornelius Sulla - 09.12.2018, 00:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste