Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
"Imker? Wortspiele? Ooooh...."

Handlung:
Er versucht zu verstehen...und errötet dann leicht. Stubengelehrter, der er ist.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Handlung:
Lächelt und schmiegt sich an den Lord an.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
Er ist ein bisschen überrascht von der öffentlichen Nähebekundung, genießt sie aber sehr und legt einen Arm um Kleopatra

Lieber Marcus, wir gehen bei unserem Forschungsinstitut B.L.Ö.D. so wichtigen Fragen nach wie "Haben Imkermilliardäre höhere(s) Summen im Kopf?" oder auch "Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale dann falsch?". Diese - namensgebenden - banalen Lebensfragen öffentlichen Desinteresses könnten dich vielleicht auch interessieren, bieten die Fragen und Antworten doch einen guten Einblick in die pottyländische Mentalität Smile

Handlung:
Er lächelt und streicht Kleopatra kurz durchs Haar
[Bild: reis.png]
Zitieren
"Oh, verstehe. Ich glaube, unsere Mentalitäten sind gar nicht so verschieden. Bei uns stellt man sich die Frage, wie viele Götter auf die Spitze einer Nadel passen: Unendlich viele oder gar keiner. Im Bedarfsfall können das auch Engel sein. Oder die Frage: Wenn Wale Säugetiere sind und alle Säugetiere Haare haben ( haben sie! Big Grin  ) , rasieren sie sich dann gegenseitig?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Handlung:
Kommt mit dem Abzeichen seiner Gilde hinterher...

"Heeee...! Vergesst mich nicht....!"

[Bild: i3692bneeik.png]
Häuptling des Stammes der Räter und Schuhmacher
[Bild: i3693bqudug.png]
Zitieren
Handlung:
schaut auf den Neuankömmling

Hallo Smile Wir kennen uns noch nicht, oder?

(07.11.2020, 21:35)Marcus Flavius Celtillus schrieb: "Oh, verstehe. Ich glaube, unsere Mentalitäten sind gar nicht so verschieden. Bei uns stellt man sich die Frage, wie viele Götter auf die Spitze einer Nadel passen: Unendlich viele oder gar keiner. Im Bedarfsfall können das auch Engel sein. Oder die Frage: Wenn Wale Säugetiere sind und alle Säugetiere Haare haben ( haben sie! Big Grin  ) , rasieren sie sich dann gegenseitig?"

Hmm, ich würde sagen... Die Antworten lauten:
1.) Zwei, außer Buddha ist dabei.
2.) Ich glaube, die bekommen ihr Peeling durchs Salzwasser. Das sollte man mal in einem Feldversuch erforschen. Schade, dass Gewässer keine Felder sind.
[Bild: reis.png]
Zitieren
(10.11.2020, 11:49)Lord Reis schrieb:
Handlung:
schaut auf den Neuankömmling

Hallo Smile Wir kennen uns noch nicht, oder?

(07.11.2020, 21:35)Marcus Flavius Celtillus schrieb: "Oh, verstehe. Ich glaube, unsere Mentalitäten sind gar nicht so verschieden. Bei uns stellt man sich die Frage, wie viele Götter auf die Spitze einer Nadel passen: Unendlich viele oder gar keiner. Im Bedarfsfall können das auch Engel sein. Oder die Frage: Wenn Wale Säugetiere sind und alle Säugetiere Haare haben ( haben sie! Big Grin  ) , rasieren sie sich dann gegenseitig?"

Hmm, ich würde sagen... Die Antworten lauten:
1.) Zwei, außer Buddha ist dabei.
2.) Ich glaube, die bekommen ihr Peeling durchs Salzwasser. Das sollte man mal in einem Feldversuch erforschen. Schade, dass Gewässer keine Felder sind.

Handlung:
Antwortet im "Vorbeihuschen":

"Äääh, neee. Noch nich´´ch muss zur Prozession, bis später..." Big Grin
Häuptling des Stammes der Räter und Schuhmacher
[Bild: i3693bqudug.png]
Zitieren
Zitat:Hmm, ich würde sagen... Die Antworten lauten:
1.) Zwei, außer Buddha ist dabei.
2.) Ich glaube, die bekommen ihr Peeling durchs Salzwasser. Das sollte man mal in einem Feldversuch erforschen. Schade, dass Gewässer keine Felder sind.

"Aah jetzt ja! Auf die Antwort ist bei uns noch keiner gekommen! Buddha...auch sehr interessante Philosophie. Deckt sich im Wesentlichen mit unseren Überzeugungen. Nur wollen wir den Kreislauf der Wiedergeburt nicht durchbrechen. Das Leben ist doch schön, da kann man gleich noch mal von vorne beginnen.
Peeling durch Salzwasser? Möglich. Ja, Wasserflächen sind keine Felder....aber versuch macht kluch, aber ja!" Exclamation
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Hier geht es weiter.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste