Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Kleines staubiges Büro] Anfrage
#1
Schaut sich ein wenig um.

Na, der Anfang ist gemacht.

*so*Zur Info das ist ein Gastbeitrag, soll das noch abgeschaltet werden oder bleibt das so. Smile*so*
Zitieren
#2
*Ich arbeite noch dran- bin ein blutiger Laie.... :cursing: ;( ^^
Zitieren
#3
Schön, immerhin geht es voran. Wobei ich die Gastfunktion immer ganz nett finde. Aber für Leute die eine gewisse Kontrolle wollen, ist das natürlich nix. Immerhin verhindert der Captcha das hier robotmässig gespammt wird. ^^
Zitieren
#4
Richtet seine Frisur.

Das wird schon alles ganz prima. 8o
Zitieren
#5
So wie es aussieht erhält unser Ländle demnächst sein vertrautes Gesicht zurück. Das aus den souveränen Tagen. Ein wenig Geduld...
Zitieren
#6
Mein lieber Senator Tulius! Da seid Ihr ja nun! Wie ich mich freue, dass ihr die weite Reise heil überstanden habt. Habt Ihr doch hoffentlich? Willkommen im Kaiserreich! Smile
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#7
Ja danke mein Imperator Maximus. Ich bin von der langen Reise noch etwas verwirrt, aber das wird sich wieder legen. Obwohl ich schon jetzt unseren alten Luxus und Reichtum vermisse. Aber besser Herr im eigenen Haus, als Gast unter missgünstigen Mitgästen. Big Grin
Zitieren
#8
Lucius Fiscus, der Censor des Reiches, sitzt in seinem Büro und vergleicht Zahlen: 50.000 Menschen lebten auf den Inseln noch vor etwa einem Jahr. Dann kamen 200.000 Einwanderer hinzu, gefolgt von 25.000 Flüchtlingen aus der alten Heimat. Das macht eine Gesamtbevölkerung von 275.000 Menschen. Nun zeigen die Melderegister einen Bevölkerungsanstieg in den letzten 9 Monaten um 43.971 Personen auf 318971Personen insgesamt an. Fruchtbar, die Nation!!! Smile

Zitieren
#9