Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Kabinett] Statusbericht
"Übrigens werde ich einen ähnlichen Kredit für das Handwerk auf den Weg bringen. Der Mittelstand soll gefördert werden."

Zitieren
"Eine sehr gute Idee da zukünftig sicher unsere Werften und die Häfen der Wolkengaleeren mehr Aufträge kriegen werden."
Zitieren
"Und genau dafür brauchen wir die kleinen Unternehmer. Sehr richtig." Wink

Zitieren
Maximus Minus Deja,'index.php?page=Thread&postID=18222#post18222' schrieb:"Sicher,sicher - es sollte nur nicht soweit gehen das die kreditnehmenden Bürger dann 10 Jahre lang Einkaufsbelege horten müssen oder diese Jährlich einreichen müssen.Das schafft nur ein Bürokratiemonster.Prinzipiell bin ich dafür und man kann in der praktischen Ausführung ja dann sehen ob alles nach Eurem Sinne läuft.Ändern kann man Regelungen später immer noch."
"Da habt Ihr recht. Ich würde aber auch anhand gestiegener Importe an Haushaltswaren sehen, dass offenbar die Kredite missbraucht werden würden. Allerdings glaube ich, dass, wer einmal eine billige Gabel aus dem Ausland sich hat verbiegen sehen, ganz ohne Telekinese, dass derjenige dann doch lieber einkauft, was noch die Enkel nutzen können." Big Grin

Zitieren
"Aber aber mein lieber Dominus Fiscus - nur weil wir von unseren Qualitäten überzeugt sind,muss doch nicht zwangsläufig aus dem Auslande nur billiger Tand zu uns kommen. 8)
Ich denke das unsere Bürger schon beim Einkauf merken ob alles Gold ist was glänzt. Big Grin"
Zitieren
Maximus Minus Deja,'index.php?page=Thread&postID=18236#post18236' schrieb:"Aber aber mein lieber Dominus Fiscus - nur weil wir von unseren Qualitäten überzeugt sind,muss doch nicht zwangsläufig aus dem Auslande nur billiger Tand zu uns kommen. 8)
Ich denke das unsere Bürger schon beim Einkauf merken ob alles Gold ist was glänzt. Big Grin"
"Stimmt auch wieder." Big Grin

Zitieren
"Da fällt mir ein: Ich wollte noch Höchstpreise für Lederwaren erstellen...Arbeit, Arbeit, Arbeit... Wink Werde ich noch gebraucht? Wenn nicht, begebe ich mich wieder in mein Büro."

Zitieren
"Meinerseits im Moment nicht,Kollege Hayek benötigen sie unser Finanzgenie noch ?" Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste