Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugverbindung mit der Vereinigten Republik (Metropolis)
#21
"Das ist bei uns ganz normal...die kleinen Städte sind doch auch ans grosse Netz angebunden. Ihr könnt natürlich jederzeit im Hafen der Wolkengaleeren landen. Der Weg ist dann sehr konventionell."
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#22
"Nein, Majestät, ich meinte ob ihr für unseren Transport zum Empfang sorgt, oder ob die Botschaft das soll."
Zitieren
#23
"Wie immer Ihr es wünscht. Nur unbewaffnet."
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#24
"Dann überlassen wir Euch natürlich den Transport, meinem Padawan muss nur mitgeteilt werden, wo er die Waffen Kriegsroboter verstauen lassen muss, damit diese schon einmal zur Enklave gebracht werden können."
Zitieren
#25
"Nun, ich werde eine kleinere Wolkengaleere kommen lassen, die den Transport übernimmt."

Ein kleiner Wink des Herrschers, ein Beamter eilt von dannen. Big Grin
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#26
...und eilt wieder herbei.

"Majestät, die Wolkengaleere ist gleich hier."

[Bild: photo-871-29406792.jpg]
Zitieren
#27
Verneigt sich, immer noch neben dem Kaiser sitzend: "Vielen Dank, Majestät, wir folgen Euren Anweisungen."
Zitieren
#28
Der kaiserliche Beamte verneigt sich ebenfalls.

"Wenn die Bewaffneten mir bitte folgen möchten?" Wink
Zitieren
#29
"Die Bewaffneten oder die Waffen und Kampfroboter?", fragt der Padawan, Senbar, der etwas weiter hinter dem kaiserlichen Beamten steht und darauf aufpasst, dass die deaktivierten Maschinen nicht umkippen. (Auch wenn sie ein Gleichgewicht-erhaltendes System haben.)
Zitieren
#30
"Oh verzeiht! Natürlich nur die Waffen und die Roboter." Wink
Zitieren
#31
"Natürlich; Captain, Lieutenants, wenn ihr dem Herren helfen würdet die Kampfdroiden und die Waffen zu verladen.", erklärt der Padawan. "Ja, Commander.", nimmt der Captain entgegen und gibt die weiteren Befehle.

"Dann ist es wohl auch zeit für uns.", murmelt Meister Kennith und sammelt von den Iedi seltsame Apparaturen ein, die er dann an den Captain weitergibt. "Und wollte diese Dinger schon immer mal halten, General.", kommentiert dieser. "Schwerer als es aussieht.", kommentiert er. Der Meister wendet sich an den Beamten: "Bitte passt auf die Iedi-Waffen gut auf, sie sind zwar nicht leicht zu zerstören, aber es dauert lange, sehr lange, sie neu zu bauen und sie sind ein Teil unserer Riten und Gebräuche im Orden."
Zitieren
#32
Verneigt sich lächelnd.

"Euer Wunsch ist mir Befehl, Herr."
Zitieren
#33
*so* Meister Kennith hat gesprochen, nicht Meisterin Phar. Wink Bitte korrigieren ^^ *so*
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#34
*SO*Getan. Wink *SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#35
"Danke sehr.", erklärt der Iedi-Meister.

"Nun gut, ich denke wir sind dann bereit aufzubrechen?", fragt Meisterin Phar.
Zitieren
#36
*so* Ich denke wir könnten nun zur Akkreditierung der Botschafterin auf einem sicherlich stattfindenden Empfang schreiten, oder? Big Grin *so*
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#37
*SO*Nur zu, nur zu. Ein Empfang findet ja bereits statt*SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#38
*so* Ich dachte da eher an etwas förmlicheres in einem Palast oder in der Botschaft, als an eine "Akkreditierung auf dem Landefeld" ^^ *so*
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#39
*SO*ich meinte diese Festivität *SO* Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#40
*so* Wenn es nicht stört, wäre das möglich. Ich störe nur ungern Threads, in denen sich gerade andere aufhalten und wo bereits Handlungen stattfinden, aber wenn das für dich okay, ist, dann auch für mich. Wink *so*
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste