Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagenrennen!
"Das Rennen ist vorbei! Welch Sensation!

Audata ist die Gewinnerin des Rennens! Knapp, aber doch, mit 3:26 min. Das ist die beste bisher gefahrene Zeit! Deukalion, mit 3:27 min als Zweiter, Claudius Flavius Julianus mit 3:44 min. wieder nur Dritter. Julius Argea Temenida mit beachtlichen 3:55 min. erreicht einen beachtlichen vierten Platz. Owen McCoy aus Tir hat sich sehr wacker geschlagen und sah mehrfach wie ein Favorit des Rennens aus. 4:07 min. Das ist sehr beachtlich, wenn man den Kraftaufwand einrechnet, der für einen Neuling immens sein muss.
Mora! Was ist nur geschehen? Der gefühlte Rennfahrer der Herzen schafft mit 4:14 min. leider nur den sechsten Platz. Aber, mit den meisten gewonnenen Rennen darf er ebenfalls als Sieger gelten. Sieger sind sie alle, auch und gerade Kenneth Adipose, der das Rennen am Ende der siebten Runde mit 4:15 min grandios abgeschlossen hat.
Gratulation an alle Fahrer!"
Zitieren
"Ich höre gerade, Deukalion hat drei Runden gewomnen, damit ist er Zweiter, Mora dann der Dritte. Aber, wie gesagt: Gewinner ist, wer als erster die siebte Runde abschliesst."
*SO*Wer "Ben Hur" gesehen hat, der weiss, dass zwischen den Runden eigentlich keine Pausen eingelegt werden. Um so witziger, sich das alles in rasender Fahrt vorzustellen. Big Grin
Zitieren
"Sieg Sieg Sieg - Juuuhuuuu
vor Schreck flattert ihr Hut weg
Zitieren
MFC erhebt sich.

"Audata, Königin der Denteleter und von Comagena! Empfange nun den Preis!"

*SO*Erst morgen wieder, ich bin gerade "auswärts". Wink *SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Die Königin von Palmyra überlegt, ob sie beim nächsten Mal mitfahren sollte... Wink
[Bild: i2252b6d8s6.png]
Regina, βασίλισσα
Zitieren
*SO* Ich dachte alle Rundenzeiten werden zusammenaddiert, wie bei der Formel 1*SO*

*Nach dem Rennen, ist Owen noch voller Adrenalin*

Habt ihr wirklich gut gemacht! *zu den Pferden und gibt ihnen jeweils ein Stück Zucker zum Energie auftanken*
Generalrat aus Tir na nÒg
Zitieren
*SO*traditionell gilt hier: "The Winner takes it all". Könnte man vielleicht einführen, dieses Zusammenrechnen, aber durch sieben Runden mit echten Setzdaten kommt mehr Spannung auf. Schon deshalb, weil die Spieler so simmen können, wie es gerade während einer Runde zugeht. Ums Gewinnen geht es ja auch nicht, nur um das Sepectaculum. Ich mach mal mal einen Thread im SimOff auf. Wink *SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
*Simoff* Ich finde das so auch besser - das ist eben ladinisch !!So kommt man auf eben mal 13 !!! Seiten,aus anderen MNs kenne ich das wesentlich anders - da kommt man auf 1- 3 Seiten,das Ergebnis wird rausgehauen,die Stimmung kommt garned erst richtig auf.Wie bei der Microkultura - drei Tage sind zu kurz gewesen,kaum war man im Stöber und Mitmachmodus war schon Schluss. ;( Bei anderen Sportarten oder in anderen MNs mag man das gern anders machen aber für mich hat unsere Zählart schon fast den Status Kulturschutz. Big Grin */so*
Zitieren
*SO*Stimmt, wir schaffen bei jedem Rennen über 10 Seiten zu schreiben. Big Grin Hat doch was! Big Grin *SO*

"Ich kröne Ihren Gott!"

*SO*Ich kröne Ihren Gott/Ihre Göttin/göttliche/gottähnliche Entität/nationale Personifikation/philosophische Lehre/Sonstiges. Zutreffendes bitte ankreuzen. Big Grin *SO*

Intoniert MFC und nimmt einen goldenen Lorbeerkranz von einem ladinisch-roten Samtkissen, dass ein Diener ihm emporhält.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
kramt einige Federn ihrer Wachteln vom Kopf und trabt,nein schreitet dem ehemaligen Kaiser und hiesigen Comes entgegen.
"Da bin ich schon."
Zitieren
"Nimm diesen Kranz als Zeichen der Würdigung Deines Volkes!"

Mit diesen Worten setzt er der Königin den Lorbeer auf das edele Haupt. Wink
Danach nimmt er die Königin bei der Hand und wendet sich mit ihr gemeinsam dem Publikum zu.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Das Volk, insbesondere auch anwesende Bürger des Königreiches Comagena, ist völlig aus dem Häusschen. Es herrscht ausgelassene Volksfeststimmung. Big Grin
Zitieren
Auf den Rängen üben die Gallier mit einigen Tamatis einen derer rituellen Tänze.
Der Kronprinz macht in der Arena mit.
Zitieren
Audata,'index.php?page=Thread&postID=17514#post17514' schrieb:kramt einige Federn ihrer Wachteln vom Kopf und trabt,nein schreitet dem ehemaligen Kaiser und hiesigen Comes entgegen.
"Da bin ich schon."

"Meine Mutter erwartet Euch zum Abendessen..."

Flüstert MFC Audata zu.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
"Ja Mrs. Molina das lernen unsere Kinder überall im Commonwealth in der Schule - nur wer sich kennt kann gut miteinander auskommen.Schaut nur hier."
Zitieren
schaut leicht betreten
"Das ist löblich unsere Indigenes wurden nicht so eingebunden,daher wurden die Reservationen nie ganz aufgelöst.Es ist schrecklich wenn sich Ghettos bilden und über Generationen verfestigen."
Zitieren
Dem gallischen Stamm der Namnetobrigen gefällt der Haka. Daher tanzen sie, unter der Führung ihrer Stammesfürstin, mit. So gut es geht, natürlich. Ist ja schliesslich alles neu. Big Grin
Cheffin des Stammes der Namnetobrigen und Gildenmeisterin der Weber
[Bild: i3925b050th.png]
Zitieren
Das kleine Völkchen macht begeistert mit.Wenn das mal nicht Völkerverständigung ist und vieleicht lässt sich daraus ja auch was wirtschaftliches machen.Grübelt wie diese Berge in Caledonia heissen und ob man da schürfen darf.
Zitieren
Olivia Molina,'index.php?page=Thread&postID=17520#post17520' schrieb:schaut leicht betreten
"Das ist löblich unsere Indigenes wurden nicht so eingebunden,daher wurden die Reservationen nie ganz aufgelöst.Es ist schrecklich wenn sich Ghettos bilden und über Generationen verfestigen."

Ist bass erstaunt, so etwas kennt sie nicht, kann sie auch nicht kennen, in einem Reich mit zwei Staatssprachen und etlichen anerkannten und geförderten Stammessprachen und Dialekten. Dazu sagt sie lieber nichts und hält den Schnabel. Big Grin
Kaiserinmutter
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
"Ihr sperrt eure Indigenes in Reservate,das ist ja entsetzlich." :thumbdown:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste