Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine "kleine" Festivität nach dem Wagenrenen.
#21
Sie gurrt mit tiefer, sinnlicher Stimme:

"Stetsss zu Diensssten, Dominusss. Ich werrrde Euch eine Aussswahl zussammenssstellenn."

...mit deutlich scharf gesprochenem "sss" und und ebenso stark gerolltem "rrr". Wink
Ehrbare Hetäre
Zitieren
#22
Trifft mit ihrer Delegation im Palast ein.

"Beeindruckend.", kommentiert der Captain der Garde. "Die Ladiner haben eindeutig einen guten Geschmack in Sachen Architektur.", kommentiert der Padawan an den, sie begleitenden Kaiser gerichtet.
Zitieren
#23
Der Kaiser des Ostens ist bereits anwesend und grüsst die Gäste mit einem leichten Neigen seines edelen Hauptes. Begleitet von einem Lächeln.
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#24
Die Botschafterin tritt vor, verneigt sich vor den beiden Kaisern.

"Majestäten, im Auftrag der Präsidentin und des Kanzlers der Republik überreiche ich Euch den Akkreditierungsbrief der Republik.", erklärt die Botschafterin und überreicht dem Ostkaiser und dem Westkaiser jeweils eine eigene Version des Briefs.
Zitieren
#25
Sophrosyne,'index.php?page=Thread&postID=17742#post17742' schrieb:Sie gurrt mit tiefer, sinnlicher Stimme:

"Stetsss zu Diensssten, Dominusss. Ich werrrde Euch eine Aussswahl zussammenssstellenn."

...mit deutlich scharf gesprochenem "sss" und und ebenso stark gerolltem "rrr". Wink
Sehr nett von Ihnen, was mir da gerade einfällt ein Wein bitte. hätten Sie Lust nach dem kleinen Festakt mir noch mehr von der stadt und der Kultur ihres Landes zu zeigen?
Generalrat aus Tir na nÒg
Zitieren
#26
Owen McCoy,'index.php?page=Thread&postID=17787#post17787' schrieb:
Sophrosyne,'index.php?page=Thread&postID=17742#post17742' schrieb:Sie gurrt mit tiefer, sinnlicher Stimme:

"Stetsss zu Diensssten, Dominusss. Ich werrrde Euch eine Aussswahl zussammenssstellenn."

...mit deutlich scharf gesprochenem "sss" und und ebenso stark gerolltem "rrr". Wink
Sehr nett von Ihnen, was mir da gerade einfällt ein Wein bitte. hätten Sie Lust nach dem kleinen Festakt mir noch mehr von der stadt und der Kultur ihres Landes zu zeigen?
"Ich empfehle "Rrreatiner Ländchen", ein leichterrr Weisssswein, derr nicht ssso sssehr zu Kopfe steigt.
Ihrr mögt mehrrr von meinem Land kennen lerrrnen? Gerrne! Eine Nacht in derr Hauptstadt. Ich bin sssicherr: Ihrr werrrdet Spassss haben!"

Und dazu lächelt sie recht forsch. Sie kennt die Ecken und Winkel Alba Longas. Die Ecken, die laut sind, aber auch die, die leise, geradezu zart sind. Die Ecken, die "Touris" selten zu Gesicht bekommen. Wink
Ehrbare Hetäre
Zitieren
#27
Juona Phar,'index.php?page=Thread&postID=17786#post17786' schrieb:Die Botschafterin tritt vor, verneigt sich vor den beiden Kaisern.

"Majestäten, im Auftrag der Präsidentin und des Kanzlers der Republik überreiche ich Euch den Akkreditierungsbrief der Republik.", erklärt die Botschafterin und überreicht dem Ostkaiser und dem Westkaiser jeweils eine eigene Version des Briefs.

"Acçépto" *Ich erkene an!*

Damit ist die Gesandte bei Hofe eingeführt.
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#28
schlendert durch die Räume und hat gefunden was er sucht.Mit ein paar Trauben in der Hand liegt der caledonische Prinzenspross zu Tischchen.
"Kaiserliche Hoheit,darf ich Euch kurz stören ?Ich bin Gaius Marcelus Porcius Cato meines Zeichens Im und Export Händler,Züchter edler Pferde und Mäzen."
Zitieren
#29
Honorius Flavius Julianus,'index.php?page=Thread&postID=17792#post17792' schrieb:
Juona Phar,'index.php?page=Thread&postID=17786#post17786' schrieb:Die Botschafterin tritt vor, verneigt sich vor den beiden Kaisern.

"Majestäten, im Auftrag der Präsidentin und des Kanzlers der Republik überreiche ich Euch den Akkreditierungsbrief der Republik.", erklärt die Botschafterin und überreicht dem Ostkaiser und dem Westkaiser jeweils eine eigene Version des Briefs.

"Acçépto" *Ich erkene an!*

Damit ist die Gesandte bei Hofe eingeführt.

Die Meisterin verbeugt sich. "Thank you.", erklärt sie und versucht sich dann an ladinisch, das sie begonnen hat zu lernen: "Benígnè!/?"
Zitieren
#30
lächelt den kleinen Mann an und hört dann von draussen ein THANK YOU,glaubend es kommt von der Bedienung ruft er zurück:
"You are welcome ähm Gratias Damisella" Smile
schaut wieder den kleinen Mann an der immerhin gute Manieren hat und bemerkt:
"Kommt doch näher und setzt euch Mr. Cato."
Zitieren
#31
Sophrosyne,'index.php?page=Thread&postID=17788#post17788' schrieb:
Owen McCoy,'index.php?page=Thread&postID=17787#post17787' schrieb:
Sophrosyne,'index.php?page=Thread&postID=17742#post17742' schrieb:Sie gurrt mit tiefer, sinnlicher Stimme:

"Stetsss zu Diensssten, Dominusss. Ich werrrde Euch eine Aussswahl zussammenssstellenn."

...mit deutlich scharf gesprochenem "sss" und und ebenso stark gerolltem "rrr". Wink
Sehr nett von Ihnen, was mir da gerade einfällt ein Wein bitte. hätten Sie Lust nach dem kleinen Festakt mir noch mehr von der stadt und der Kultur ihres Landes zu zeigen?
"Ich empfehle "Rrreatiner Ländchen", ein leichterrr Weisssswein, derr nicht ssso sssehr zu Kopfe steigt.
Ihrr mögt mehrrr von meinem Land kennen lerrrnen? Gerrne! Eine Nacht in derr Hauptstadt. Ich bin sssicherr: Ihrr werrrdet Spassss haben!"

Und dazu lächelt sie recht forsch. Sie kennt die Ecken und Winkel Alba Longas. Die Ecken, die laut sind, aber auch die, die leise, geradezu zart sind. Die Ecken, die "Touris" selten zu Gesicht bekommen. Wink
Sehr gerne nehme ich Smile
Sie begleiten mich?
Generalrat aus Tir na nÒg
Zitieren
#32
Zitat:Sehr gerne nehme ich Smile

Sie begleiten mich?
"Ich begleite Euch, gerrrne sssogarr. Wink "

Dann schlendert sie los, um das Gewünschte zu bingen.


Ehrbare Hetäre
Zitieren
#33
Das höre ich gerne, jetzt freue ich mich erstmal aufs Essen.
*gibt ihr einen kleinen Klaps auf den Po mit*
Generalrat aus Tir na nÒg
Zitieren
#34
Wendet sich in einem passenden Moment an die Kaiser.

"Majestäten, die Föderation ist ebenso bereit den Gesandten des Imperiums zu empfangen. Wir haben uns dabei etwas besonderes ausgedacht. Die U.S.S. Honorious, ein Schiff zu Ehren des Imperiums benannt, soll den Gesandten auf ihrem Jungfernflug zum Mars bringen. Wir warten nur auf die Ernennung des Gesandten, wie ich hörte wird Euer Vater dafür hoch gehandelt und ich überbringe Euch die Semi-Offizielle Erklärung des Exekutivkomitees, dass Euer Vater eine Persona grata der Republik ist."
Zitieren
#35
Juona Phar,'index.php?page=Thread&postID=18407#post18407' schrieb:Wendet sich in einem passenden Moment an die Kaiser.

"Majestäten, die Föderation ist ebenso bereit den Gesandten des Imperiums zu empfangen. Wir haben uns dabei etwas besonderes ausgedacht. Die U.S.S. Honorious, ein Schiff zu Ehren des Imperiums benannt, soll den Gesandten auf ihrem Jungfernflug zum Mars bringen. Wir warten nur auf die Ernennung des Gesandten, wie ich hörte wird Euer Vater dafür hoch gehandelt und ich überbringe Euch die Semi-Offizielle Erklärung des Exekutivkomitees, dass Euer Vater eine Persona grata der Republik ist."


"Ihr seid gut unterrichtet. Ja, mein Vater wird Gesandter für Metropolis." Wink
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste