Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch vom Konsul & Präfekten
#1
Nachdem seit der Flut schon einige Zeit vergangen ist, kehrt der Präfekt/Konsul nach Alexandria zurück, um sich mit dem Comes zu treffen.
Zitieren
#2
Nachdem man den Comes informiert,das der Consul des Westens sich durch seine Diozese tragen lässt,lässt er seine Beamten ausschwärmen WO denn nun der Consul aktuell weilt.
Zitieren
#3
Man findet IHN in Constantia und dorthin reitet der Comes nun mit kleinem Gefolge auf seinem neuen Ross.
Zitieren
#4
Wartet bis der Comes abgestiegen ist und empfängt ihn dann freundlichster Art:

"¡Buenas Tardes, mi amigo! (Guten Tag/Nachmittag/Abend, mein Freund) Wie geht es Euch?"
Zitieren
#5
schaut misstrauisch den Pentapolitaner an,weis er doch nicht in welcher Funktion er da ist.
"Arbeit,Arbeit,Arbeit Dominus Hajek - das kennt ihr ja zu Genüge,nicht wahr ?Darf ich den Anlass eures dringlichen Besuches wissen ?Was kann ich für Sie tun ?"
Zitieren
#6
"Tut mir leid, das hier ist ebenfalls ein Arbeitsbesuch. Ich möchte wissen, wie es um den Wiederaufbau steht, wo es noch an Sachen fehlt und wie und wo man noch anpacken muss, wenn nötig."
Zitieren
#7
denkt: DAFÜR hat er mich durch die halbe Diozese gescheucht,das hätte er auch in Aquilegia direkt sehen und erfragen können.Der Comes bleibt ruhig und lächelt,schliesslich will er keinen Streit
"Dominus,komt doch mit nach Aquilegia und schaut euch dort um.Was dringend fehlt ist ein Kanalsystem für Frisch und Abwässer und natürlich Strom.Strassen müssen erneuert,neu gebaut oder verlegt werden.Die Flutwellen haben doch viel zerstört.Das kommt alles zusätzlich zu meinen Bauplänen der Eisenbahn von Nubia über Vindonissa,Tarraco,Saguntum bis Tolosa."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste