Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplomatische Vertretung der Republik
#1
Also, mein Konzept für die Botschaft der Republik:

"Oberforum": Embassy of the United Galactic Federative Republic of Planets
Darunter die "Subforen":
The special diplomatic mission of Metropolis to the Empire of Ladinorum (die bisherige Botschaft) Daneben: The Iedi enclave

Juona muss die Moderatorin für alle drei Sachen werden, Marcel kann und sollte, wenn möglich, für die diplomatic Mission Moderator bleiben, der Ordensaccount sollte Morderatorenrechte für die Enklave bekommen, wenn möglich.
Zitieren
#2
Mal so vorsichtig angemerkt,müssen das drei Foren sein ?Hängt dein Leben oder die Ästhetik davon ab ?

Geht nicht auch : Embassy of the United Galactic Federative Republic of Planets und dann als Präfixe die beiden andere ?

MIR ist das bei den Botschaften jetzt schon zu unübersichtlich - zumal keiner der Föderaten das nutzt !
Zitieren
#3
Pentapolis nutzt sie. (Das scheint man gerne zu vergessen, der der danach gefragt hat, der nutzt sie, die anderen nutzen sie nicht, haben aber auch nicht danach gefragt Wink )

Es geht mir darum, dass die vielen netten Sachen in der Metropolianischen Botschaft nicht verloren gehen. Enklave und Botschaft müssen getrennt bleiben, wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann kann mann die metropolianische Botschaft ganz einmotten.

Es wäre halt schade um den bisherigen Inhalt, aber wenn's nach ladinischem Pragmatismus nicht anders geht... Big Grin
Zitieren
#4
Entstandende Inhalte würden sowieso nicht gemottet oder verloren gehen.Am End entscheidet eh der Gründer.
Wir sind hier Simoff - hätte man das Simon mal besprochen,wäre das sicher nicht so passiert.Kleinteilige Experimente...ich bin der letzte der was dagegen sagt,aber man muss dann auch am End sagen dürfen *hat nicht so hingehauen,machen wir wieder weg* probieren wir was anderes.
Das hat nichts mit der Pentapolis zu tun - oder doch - da wurd mal gezeigt,das in einer Botschaft,Gesandtschaft heftig Leben ist.
Zitieren
#5
Ich möchte diese Bitte noch einmal erneut stellen:
Juona Phar,'index.php?page=Thread&postID=17775#post17775' schrieb:Also, mein Konzept für die Botschaft der Republik:

"Oberforum": Embassy of the United Galactic Federative Republic of Planets
Darunter die "Subforen":
The special diplomatic mission of Metropolis to the Empire of Ladinorum (die bisherige Botschaft) Daneben: The Iedi enclave

Juona muss die Moderatorin für alle drei Sachen werden, Marcel kann und sollte, wenn möglich, für die diplomatic Mission Moderator bleiben, der Ordensaccount sollte Morderatorenrechte für die Enklave bekommen, wenn möglich.
[Bild: photo-981-977d7fde.png]
Generalsekretär der Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés
Mitglied der Vereinigten Sozialen Allianz der Arbeiter von Pentapolis


[Bild: i3928b9z239.png]
Chef der Collegium Pistorum.
Zitieren
#6
Kann ich machen, aber erst heute Abend. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste