Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief aus der SDR
#1
Zitat:

Staatsrat für Aufbau
Ulrich Wirtz

An
die
Staatsführung vom Reich von Ephébe

Weissenberg den, 29.04.2010.

Verehrte Reichsverführung,

ab dem heutigen Tage, habe ich als Staatsrat für Aufbau vollständig die Führung der Schwyz
übernommen.

Um den weiteren Aufbau mit den Staaten der Erstversorgung abzustimmen, bitte
ich darum das ein Vertreter der Staatsführung in die Schwyz reist.
Mit gleicher Post gingen gleichlautende Anfragen an Aquatropolis und Tomanien raus.
Ich bitte Sie daher, mir mitzuteilen wann sich ein Vertreter in der Schwyz einfindet.

Mit freundlichen Grüßen


Ulrich Wirtz
Zitieren
#2
Zitat: [Bild: bild1t.png]

Marcus Flavius Celtillus, Imperator
an
Ulrich Wirtz, Staatsrat der SDR

Ephèbe, den 01.05.2763

Wir hören mit Erstaunen vom erneuten Wechsel in der Führung der Schwyz. Des Weiteren hoffen Wir, Euer Land möge sich nach der erlittenen Katastrophe stabilisieren.

Wie uns berichtet wurde, benötigt die Schwyz Hilfe bei der Evakuirung etlicher Waisenkinder von der Schwyz nach Tomanien.

Zu diesem Zwecke wird Unser Bruder, Aulus Flavius Dentatus Caesar, höchstselbst in die Schwyz anreisen und die Gespräche in Unserem Auftrage führen.

Salve utque Vale!

[Bild: mfc.gif]

[Bild: siegelaf.gif]
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste