Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versammlung
#1
Biturix beruft eine Versammlung aller Stämme in Carona ein, Tiffanix hat sich, aus welchen Gründen auch immer, ins Exil begeben das heißt, dass der Exarchenposten und der Senatorposten neu vergeben werden müssen.

Dazu sendet er folgenden, wie üblich formlosen, Brief:

Meine lieben Freunde, nachdem sich der Exarch Tiffanix verdrückt hat sollten wir langsam mal bestimmen, wer nun Tiffanix als Exarch und Senator ersetzen soll. Daher schlage ich vor, dass wir uns in Carona treffen und das mal schnell abklären bevor man glaubt, dass wir alle faule Landeier sind, die nicht einmal das auf die Reihe bekommen.

Liebe Grüße
[Bild: photo-983-33dada38.png]
[Bild: i2952bllvor.jpg]
Häuptling der Bituriges
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste