Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Briefwechsel mit der pentapolianischen Gesandtschaft
#1
THE PEOPLE'S REPUBLIC OF PENTAPOLIS/LA REPÚBLICA POPULAR DE PENTAPOLIS/DIE VOLKSREPUBLIK PENTAPOLIS
[Bild: photo-957-4ae3e71f.png]
THE ENVOY AND SENATOR OF THE PEOPLE'S REPUBLIC/EL EMBAJADOR Y SENADOR DE LA REPÚBLICA POPULAR/
DER GESANDTE UND SENATOR DER VOLKSREPUBLIK

A: Sus excelencia, El Praefectus de Re Foederatii

¡Muchos saludos! (*so* In etwa: Viele Grüße *so*)

Ich möchte Euch herzlich in die Gesandtschaft der Volksrepublik einladen. Ich möchte Euch über die neusten Entwicklungen, Sorgen und Probleme der Volksrepublik informieren, sowie mit Euch über noch tiefgreifendere Kooperationsmöglichkeiten zwischen der Volksrepublik und dem Imperium, sowie einer besseren Kooperation zwischen den Föderaten besprechen.

Saluda respetuosamente,

[Bild: photo-956-392dab8d.png]
El Embajador y Senador de la República Popular de Pentapolis
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#2
*so* Kurze Sim-Off Erinnerung *so*
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#3
Niketas schreibt:


[brief=Reich, 750]











Offiçiaô dle Praeféct extraordinár
OFFICIUM DE PRAEFECTUS DE RE EXTERNAE
γραφείο της μέγας δομέστικος

Alba Longa, Tivris den 12.Amphilus des Jahres 2769, zur Hora sexta.
Niketas Choniatés, Päfekt der Föderaten und der Auswärtigen Angelegenheiten
an
Seine Exzellenz Frederico Morak, Gesandter und Senator der Volksrepublik Pentapolis
Hochverehrte Exzellenz, möget Ihr Euch wohlbefinden!

Zunächst erbitte ich Eure Verzeihung für die späte Antwort, die Amtsgeschäfte hielten mich bis dato auf.
Ich möchte Euch einen Termin entweder am heutigen Abend oder aber am morgigen Abend vorschlagen, je nachdem, wie die Zeit dies uns beiden zulässt.

Bis zu unserem Treffen verbleibe ich mit dem Gruß

Salve utque Vale!




[Bild: photo-90-a188dffb.png]
[Bild: photo-213-70befa4e.png]
[/brief]
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#4
Man teilt mit, dass der Präfekt jederzeit vorbeikommen kann.
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#5
Über die pentapolianische Gesandtschaft lässt der Präsident ausrichten, dass ihn ein Gesandter aus Kush besuchen wird, da Pentapolis ja nur einen Freibrief für Außenpolitik mit der Vereinigten Republik hat, hält man es für angemessen Bescheid zu geben.
Zitieren
#6
Niketas antwortet:


[brief=Reich, 750]











Offiçiaô dle Praeféct extraordinár
OFFICIUM DE PRAEFECTUS DE RE EXTERNAE
γραφείο της μέγας δομέστικος

Alba Longa, Satris den 9. Velitanus des Jahres 2769, zur Prima fax
Niketas Choniatés, Päfekt der Auswärtigen Angelegenheiten
an
Seine Exzellenz Dr. Edvart Šcodar, Präsident der Volksrepublik Pentapolis
Hochverehrte Exzellenz, möget Ihr Euch wohlbefinden!

Eurem Anerbitten um Einreiseerlaubnis und zu einem Gespräch diplomatischer Natur mit Seiner Exzellenz Faruk Fasul in seiner Eigenschaft als Gesandter des Großkönigs von Kush gebe ich ausdrücklich statt.

Mögen die Gespräche fruchtbringend sein.

Salve utque Vale!




[Bild: photo-90-a188dffb.png]
[Bild: photo-213-70befa4e.png]
[/brief]
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste