Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Briefwechsel mit der Botschaft der Vereinigten Republik
#21
*so* Ist natürlich schon gestern angekommen :whistling: *so*

THE UNITED GALACTIC FEDERATIVE REPUBLIC OF PLANETS
[Bild: photo-968-75f4f15f.png]
THE ABMASSADOR TO THE EMPIRE

To: His Excellency, the Praefectus de Re Externaae, Niketas Choniatés

Greetings to the Empire and it's peoples!

Ich wünsche, im Namen der Republik und des Iedi Ordens, der Regierung und allen Völkern des Imperiums schöne Saturnalien, einen wundervollen Heiligabend und ein frohes Weihnachtsfest.


Sincerely yours and may the force be with you and your peoples,

[Bild: photo-971-48502558.png]
The (Iedi) Ambassador for the United Federative Republic to the Empire of Ladinorum
Zitieren
#22
Der Imperator Occidentalis richtet fernmündlich den Dank des gesamten Reiches und seiner Völker aus und wünscht dem Orden, der Republik und allen Völkern und Spezies selbiger alle Gute und Liebe.
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#23
Zitat:
THE UNITED GALACTIC FEDERATIVE REPUBLIK OF PLANETS

THE IEDI-AMBASSADOR TO THE LADINIAN EMPIRE

To: The acting Government of the Ladinian Empire
An: Die geschäftsführende Regierung des Imperium Ladinorum


The Federal Embassy and Iedi-Enclave, December 25, 2019 (International Standard Calendar)


Im Namen des Senates der Vereinigten Republik überbringe ich dem Imperium Ladinorum und all seinen Bürger*Innen, die besten Festtagswünsche.


Das Imperium, als Vielvölkerstaat, ist ein Beispiel für all die verschiedenen Kulturen und ihre jeweiligen Festlichkeiten, die sie zu dieser Zeit begehen.


Die daraus entstehende Atmosphäre des Friedens und der Besinnlichkeit ist es grandioses Beispiel für die Freundschaft zwischen der Vereinigten Republik und dem Imperium Ladinorum. Unsere verschiedenen Kulturen sind sehr unterschiedlich und doch, im Kern, haben wir viele Grundwerte, die doch gleich sind. Diese Diversität machte unsere Freundschaft interessant und brachte viele Konzepte und Ideen zu ihrer Stärkung und Vertiefung hervor.


Daher, zu dieser großen Zeit der Festlichkeiten möchte ich, im Namen der Republik, den allen Ladiner*Innen, als die guten Freunde, die unsere Völker und Nationen sind, frohe Festtage wünschen.

Sincerely yours,


[Bild: i9374bf47ce.png]
Juona Phar
Iedi-Ambassador to the Ladinian Empire
Zitieren
#24
Zitat:
THE UNITED GALACTIC FEDERATIVE REPUBLIK OF PLANETS

THE IEDI-AMBASSADOR TO THE LADINIAN EMPIRE

To: The acting Government of the Ladinian Empire
An: Die geschäftsführende Regierung des Imperium Ladinorum


The Federal Embassy and Iedi-Enclave, 01.01.2774/June 5, 2020 (International Standard Calendar)


Im Namen des Senates der Vereinigten Republik überbringe ich dem Imperium Ladinorum und all seinen Bürger*Innen, die besten Wünsche für das neue Jahr.

Zum neuen Jahr in der Freundschaft zwischen der Republik und dem Imperium, können wir uns auf viele Ereignisse freunen, die uns dieses Jahr bringen wird.

Die Eröffnung einer metropolianischen Schule im Osten des Reiches,
Eine potentielle Zusammenarbeit in der UVNO, da Metropolis nun ein Mitglied des Senates ist und den Stellvertretenden Generalsekratär stellt,
Erfolge in der gemeinsamen Antiterrorismuskampange des Imperiums und der Republik,

und viele andere Möglichkeiten, die sich sicherlich aus der Gelegenheit ergeben werden.

Die Republik, die Iedi und besonders Metropolis sehen daher zuversichtlich und mit freude auf das neue Jahr 2774, möge es ein wundervolles jahr in der Geschichtsschreibung des Imperiums und der Republik werden.

Sincerely yours,


[Bild: i9374bf47ce.png]
Juona Phar
Iedi-Ambassador to the Ladinian Empire
Zitieren
#25
Handlung:
Man liest, wird aber, verständlicherweise, erst nach den Feierlichkeiten antworten. Etwa ein bis zwei Tage "nach dem Rausch". Big Grin 
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste