Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
φαρμακείο /Apotheke Apollo
#1
Die Apotheke Apollo wird in Minasolum sein [Bild: photo-8-31e16d6a.jpg]
Zitieren
#2
Es geht weiter...

*so* Ich hab dir schon fünf mal gesagt, markiere wörtliche Rede mit Anführungszeichen! Beispiel: "wörtliche Rede", erkläre ich dir. *so*

"Was nun, señor? Nett zusammen einen Tee haben, oder arbeiten?", fragt die Gildenchefin lächelnd. ^^
Vorsitzende der Shintō-Gemeinde (Pentapolis)

Chefin der Collegium Medicum
[Bild: i3927b1cmnx.png]
Zitieren
#3
Beides zugleich Smile
Zitieren
#4
*so* Denis! Anführungszeichen! X( An alle anderen: Keine Angst, ich lerne ihn schon noch ein. Wink *so*

"Wie unbequem, aber gut. Fangen wir mit einigen Fragen an. Habt Ihr hier in Minasolum das Handwerk des Apothekers gelernt?", fragt sie und nimmt einen Schluck.
Vorsitzende der Shintō-Gemeinde (Pentapolis)

Chefin der Collegium Medicum
[Bild: i3927b1cmnx.png]
Zitieren
#5
"Natürlich" Und isst dabei ein Kekes
Zitieren
#6
"Also gut.", erklärt sie und steht auf, sie sieht sich die Flaschen und Behälter genauer an, riecht an dem einen oder anderen Medikament und Heilöl. "Woher bezieht Ihr jene Heilkräuter, die nicht in Eurem Garten wachsen und woher stammen die Öle?"
Vorsitzende der Shintō-Gemeinde (Pentapolis)

Chefin der Collegium Medicum
[Bild: i3927b1cmnx.png]
Zitieren
#7
"Die Öle habe ich selber gemacht wenn ich mal nicht den garten benutzt hole ich die Kräuter aus Pentapolis".
Zitieren
#8
Sieht ob des seltsamen Satzes zum Apotheker, hoffentlich ist er ein besserer Apotheker, als Redner. Allerdings ist hier um seine beruflichen Qualitäten zu testen und nicht seine Rhetorik zu korrigieren.

"Dann müsst Ihr mir unbedingt Euren Olivenhain zeigen, wenn wir hier fertig sind." Sie sieht sich die unverarbeiteten Kräuter im lager an, tatsächlich erkennt sie einige Kräuter aus Pentapolis. Sie sieht sich die Einrichtung der Werkstation an, an dem die Medikamente hergestellt werden. "Habt Ihr Angestellte?"
Vorsitzende der Shintō-Gemeinde (Pentapolis)

Chefin der Collegium Medicum
[Bild: i3927b1cmnx.png]
Zitieren
#9
"Nein ich arbeite alleine in meiner Apotheke".
Zitieren
#10
"Gut, dann möchte ich Euch mal bei der Produktion folgender Heilmittel zusehen."
Sie reicht ihm eine Liste von drei recht unterschiedlichen Sachen, die man jedoch immer in der Apotheke haben sollte.
Vorsitzende der Shintō-Gemeinde (Pentapolis)

Chefin der Collegium Medicum
[Bild: i3927b1cmnx.png]
Zitieren
#11
Denis nimmt die Liste und produziert die Medikamete und sagt: "So hier haben wir Schlafmittel hier Schmerzgel und den Hustensaft"

Zitieren
#12
"Nun, nicht ganz was ich mir dabei dachte, aber...", sie macht einen Moment Pause "... das ist durchaus akzeptabel."

Sie geht wieder mit dem Apotheker in den Empfangsbereich. "Nun mache ich es mir bequem und beobachte Euch bei der Betreuung von Kunden.", erklärt sie und setzt sich zum Tee, der, zum Glück, noch warm genug ist.
Vorsitzende der Shintō-Gemeinde (Pentapolis)

Chefin der Collegium Medicum
[Bild: i3927b1cmnx.png]
Zitieren
#13
"Denis arbeitet so so ob die Miniesterin nicht da wäre.Zielstrebig machte er seine Aufgaben"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste