Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Einbürgerung.
#1
Hiermit bitte ich, Sheherezade Esfandiary-Bakhtiary, geboren und aufgewachsen in Kush und dort als Wezira für Wirtschaft tätig, um die Einbürgerung in das Imperium Ladinorum.
Gemaß dem Staatsbürgergesetz bitte ich darum, in ein Ambactus-Verhältnis aufgenommen zu werden. Kurz gesagt suche ich einen Patronus.
Zitieren
#2
"Da mir eine Ambacta "abhanden" gekommen ist, werde ich ich Euch aufnehmen und anleiten." Wink
Kaiserinmutter
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#3
[brief=Reich]







Consul Orientalis - Censor


Ich erteile gemäß §II des Gesetzes über die Staatsbürgerschaft Sheherezade Esfandiary-Bakhtiary den Status eines Ambactus.

Ich stelle darüber hinaus fest, dass ihr Patronus für die (voraussichtlich) nächsten sechs Monate Ihre Kaiserliche Hoheit Ariadne Flavia Reata ist.

Ich wünsche der neuen Ambactus alles Gute für ihre Zukunft im Imperium.


[Bild: i2232b2iud1.png]
Consul Orientalis - Censor
[/brief]
Zitieren
#4
"Ich danke recht herzlich, sowohl dem ehrenwerten Censor als auch meiner Patronin." Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste