Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter!
#1
"...Und nun das Wetter für morgen, Apollonis den 30. Priamus des Jahres 2769."

[Bild: i4166bbcy2s.png]

Alba Lomga: Tagsüber 22° bei meist geringer Bewölkung. Nacht sinkt die Temperatur auf etwa 16°. Caroa: Tagsüber 19° bei leicht bewölktem Himmel, nachts gehen die Temperaturen auf ca. 13° zurück. In Justinianopolis: Tagsüber 17° bei gelegentlichen Regenfällen, des Nacht etwa 10°.
Der Ladinische Fernsehfunk beendet damit sein heutiges Programm. Wir wünschen eine angenehme Nachtruhe."

[Bild: i4167b57lln.jpg]
Reporterin des Radio télevisiô ladín
Zitieren
#2
"...nach den internationalen und nationalen Nachrichten folgen nun die Ergebnisse des gestrigen Tages bei der Fußballweltmeisterschaft 2769. Nach einem überaus spannenden Spiel schlug die Nationalmannschaft Turaniens die des Medianischen Imperiums mit 5:4 Toren, währen unsere eigene Mannschaft die Mannschaft Albernias mit 3:0 Toren des platzes verwies. Offenbar war den Albernier zu kalt. Auch unsere Jungs froren, hatten sich aber entschlossen, gegen die Kälte anzulaufen. Ein leichter Sieg und man wird sehen, wie es denn nun weitergehen mag.
Das Wetter:"



[Bild: i4182bek949.png]

"Alba Longa und der grösste Teil des Westreiches erlebt heute einen sonnigen Tag bei etwa 18° am Tage und 11° in der Nacht. In den Alpen und Teilen des festländischen Teiles der Dioecesis Alexandria kann es aber zu sehr ergiebigen Regenfällen kommen.

In Carona herrsch heute ein bewölkter Himmel vor, während der Rest des Exarchates, insbesondere der Norden und Osten, mit heftigen Regenfällen zu rechnen hat. Frühlingswetter eben.
Tageshöchsttemperaturen: 15°, des Nachts sinken die Temperaturen auf um die 11°

Für Justinianopolis und das Ostreich lässt sich sagen, dass der Himmel zwar bedeckt ist, es aber sehr unwahrscheinlich ist, dass es regnet. Tageshöchsttemperaturen: Nur kühle 12°, dafür verhindert die Wolkendecke ein Absinken der Temperaturen am Sudanik in der Nacht und es bleibt die Nachttemperatur dort im Reichsdurchschnitt bei 11°

Höret nun..."
Reporterin des Radio télevisiô ladín
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste