Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gästeflügel
#1
Anthony wohnt seit seiner Ankunft im Imperium nun schon im Gästeflügel der Enklave. Während er in Metropolis schlichtweg einen Antrag auf Wohnraum stellen müsste, muss er hier speziell danach suchen, heute will er sich auf den Weg machen um seinen Einbürgerungsantrag zu stellen und Wohnraum zu finden. Arbeiten tut er noch für Metropolis, als Bibliothekar im öffentlichen Teil der Enklave, doch er wird sich auch zeitnah nach einer ladinischen Stelle umsehen.
Zitieren
#2
Der Großadmiral hat sein Wohn und Arbeitsquartier in der Enklave, von hier aus leitet er das Vorgehen der Republik und koordiniert die Arbeit der verschiedenen Sicherheits-. Ermittlungs-
und Geheimdienste.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste