Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wappen
#1
Ich möchte mal meinen Entwurf des Wappens von Justinianopolis vorstellen.

[Bild: i4798bolwmd.png]

"Normalerweise" sind Wappen in Schildform dargestellt. Nun sind die Schilde unserer Legionen (die natürlich nur noch symbolisch, zu Paraden und Ehrenempfängen genutzt werden) seit der Spätantike rund. Daher schlage ich vor, unsere Wappen generell ebenfalls rund zu halten
Vorschläge, Meinungen und Wünsche für die Wappen der Städte? Smile
Zitieren
#2
Oh, da kann ich meine heraldischen Träume für Pentapolis ausleben. Wobei sich da nicht die Frage stellt, ob Schild oder nicht Schild ^^

Ich bin dafür (die runden Schilde), ist mal was anderes :thumbsup:
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste