Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Pläuschchen
#1
Frederico arbeitet an einem Antrag, der Geschichte machen soll aber er braucht die Meinung des Senators für Lycabethos, also lädt er ihn zu einem kleines Pläuschchen in die Gesandtschaft von Pentapolis ein.

*so* Ist das noch Tiffanix, oder wer ist es nun?*so*
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#2
*SO*Lycabethos hat derzeit keinen. Sollen wir ihn lieber gleich wählen lassen?*SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
*so*Es gibt auch keinen Platzhalter? Huh Klar, wäre natürlich sehr nett, wenn es jemand ist, der Frederico politisch etwas näher steht. Rolleyes *so*
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste