Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginn des 1. Wahlkampfes
#1
Die Mitglieder des Zentralkomitees finden sich im Sitzungssaal des Zentralkomitees ein:

[Bild: 320px-Alberta_Room_Pano.jpg]
Darren Kirby - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.0 Generic license - CC BY-SA 2.0

Heute will man den Start des Wahlkampfes in Gang bringen und die Ortsgruppe Justinianopolis willkommen heißen.
[Bild: photo-981-977d7fde.png]

Vorsitzender des Zentrakomitees der ASUL, Miglied der VSAA

Vizepräsident der Volksrepublik Pentapolis

Gildenmeister der Collegium Vitrunum

[Bild: i3930bluyjp.png]
Zitieren
#2
Drei Schläge mit dem Vorsitzendenhammer und die Mitglieder des Komitees nehmen Platz:
"Genossen, ich eröffne die 5. Sitzung des Zentralkomitees.

Erster Punkt auf der Tagesordnung ist die Begrüßung der Ortsgruppe Justinianopolis, die ab heute offiziell die Arbeit aufnimmt sie haben uns drei ZK und Sekretariats-Mitglieder entsandt, womit ich offiziell feststelle, dass wir nun 23 Mitglieder im ZK haben.

Genossen, willkommen in der ASUL und im Zentralkomitee. Ein klarer Fortschritt unserer Partei nun auch im Osten aktiv sein zu können. Ich möchte damit zur offiziellen Abstimmung kommen, wer ist dafür die neuen Mitglieder aus Justinianopolis in das ZK und Sekretariat aufzunehmen? ... Einstimmig beschlossen. (Ein Schlag des Vorsitzendenhammers)

Ich würde dann gerne zum zweiten Tagesordnungspunkt kommen, wenn niemand das Wort ergreifen möchte... gut dann kommen wir dazu:

Gemäß einigen Genossen vom Forum, haben die Nationaldemokraten den Wahlkampf mit einer kurzen Wahlrede eröffnet. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird auch die Reaktion die PPP nachziehen und den Wahlkampf eröffnen. Daher sollten wir nun die Partei auf den Wahlkampfmodus schalten und ihn auch für uns eröffnen. Wir haben unser Grundsatzprogramm, wissen was wir wollen, wissen wie wir wahrscheinlich abscheiden werden und haben ein aktionsbereites Sekretariat aus nun 9 Genossen und unsere Mitglieder sind bereit für uns zu werben. Ich denke damit ist es reine Formsache den Wahlkampf für uns zu eröffnen. Wer ist dafür den Wahlkampf zu eröffnen? ... Einstimmig beschlossen.

Ich würde sagen, zu diesem Anlass:
¡Avancemos! ¡A la revuelta!"

Die anderen Mitglieder schließen sich dem Lied an:
"Bandera roja, roja bandera.
¡Avancemos! Que en la revuelta
la roja enseña triunfará.
La roja enseña triunfará,
la roja enseña triunfará,
la roja enseña triunfará.
¡Viva el comunismo y la libertad!"

"The people's flag is deepest red,
It shrouded oft our martyred dead
And ere their limbs grew stiff and cold,
Their hearts' blood dyed its every fold.
So raise the scarlet standard high,
Beneath its shade, we'll live and die,
Though cowards flinch and traitors sneer,
We'll keep the red flag flying here!"

"¡Arriba parias de la Tierra!
¡En pie famélica legión!
Atruena la razón en marcha:
es el fin de la opresión.
Del pasado hay que hacer añicos.
¡Legión esclava en pie a vencer!
El mundo va a cambiar de base.
Los nada de hoy todo han de ser.

Agrupémonos todos
en la lucha final.
El género humano
es la internacional.
Agrupémonos todos
en la lucha final.
El género humano
es la internacional."

"Vielen Dank Genossen, die Sitzung ist damit geschlossen!", erklärt Emil greift nach dem Hammer und schließt mit einem Schlag die kurze Sitzung, unterschreibt das Protokoll, dass ein Mitglied des Sekretariats angefertigt hat und verlässt auch den Raum.
[Bild: photo-981-977d7fde.png]

Vorsitzender des Zentrakomitees der ASUL, Miglied der VSAA

Vizepräsident der Volksrepublik Pentapolis

Gildenmeister der Collegium Vitrunum

[Bild: i3930bluyjp.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste