Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweiter Zusatzartikel zur Verfassung, die Belange des Staates betreffend
#21
Vor dem Senat zeigen sich, sehr friedlich, einige Demonstranten aller drei Parteien. Sie führen Bilder der beiden Kaiser und der kaiserlichen Familie mit sich. Im Namen aller Parteien fordern sie:

"Wahlgesetz jetzt! Ausschreibung der Wahlen!"

[size=10]*SO*EINIGE Demonstranten, keine Massen-SIM.*SO*

[/size]
Zitieren
#22
Hört die Worte mit Zufriedenheit, Proteste sind Musik in seinen Ohren, auch wenn er immer sehr gelassen und friedlich wirkt.

"Mitglieder des Senates!

Wir sollten all­mäh­lich das Wahlgesetz auf den Weg bringen. Wobei ich der Senatorin Justina in fast allem zustimme, außer der einfachen Mehrheit, die absolute Mehrheit sichert, dass der Senator auch von einer Mehrheit der Wähler akzeptiert wird. Ein regionaler Vertreter wäre im Grunde sinnvoller, als ein den Wählern fremder, aber da die Stimmen ohnehin an eine Partei gehen kann ich zumindest damit leben, die Parteien werden ja wissen, wen sie aufstellen."
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#23
"Ich muss die einfache Mehrheit leider verteidigen. Eine absolute Mehrheit wird sicher bedeuten, dass es zu Stichwahlen kommt. Mit etwas "Glück" werden wir in manchen, beinahe allen Wahlbezirken, wählen und wählen und wählen...das führt zu Unzufriedenheit in der Bevölkerung..."
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#24
Ich stimme da der ehrenwerten Helena Justina Falcata zu.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste