Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Völkerbund
#21
Mir geht es nur darum das es unter den jetzigen möglichen Partein welche giebt für die damals wie heute schon Grenzwert Aqua ist.
Und Aqua liegt derzeit eigentlich technisch zetlich absolut im RL nur die Architektur ist eigenartig xD

Die einzige die über das RL hinaus geht bin ich derzeit weil ich mir die Arbeit mache Sachen selber zu berechnen durchzu denken und anzupassen.

Das funktioniert nur weil ich mich zumindest an RL Sachen orientiere und bisher ist alles was ich mir vorgenommen hab 2 - 3 Jahre später auch RL verwirklicht worden meistens nicht ganz so wie meine Varianten aber das funktionsprinziep ließ sich fast identisch vergleichen.

Und genau das ist der punkt warum ich damit durchkomme ich übertreibe nicht und richte mich stark nach realistischer Wissenschaft, was ich nicht erklären und berechnen kann bau ich nicht.

Und bei so manchen bin ich dort extrem an die Grenze gekommen ich war schon stundenlang am diskutieren.

Und bei dir wäre das Problem allein die sache mit dem Mars würden einige Zuhause ihre Tastatur zerbrechen, Laser schwerter und Raumschiffe erwähne ich besser erst garnicht.

Trotzdem bist du eingeladen es wäre nur halt toll wenn du den allgemeinen Rahmen einhalten würdest was in deiner internen sim passiert ist ganz allein deins aber bei solchen internationalen Sachen sollte es schon realischtisch sein.

Ein Land das Technologisch freiwillig rückständig ist und eigene inOvationen hat ist da für mich eigentlich sehr realistisch da es das im RL auch giebt.


@MFC ich bin nicht deshalb sauer und hier sei mal angemerkt das ich simon und simoff trenne aber bei beiden einen Grund habe.

Zu Simoff erstmal wurde meine sim einfach fallen gelassen scheinbar einfach wegen dem Thema simoff und es benötigte mehrere pushs bis sie dann wieder fortgesetzt wurde

Und simon hat sich die stimmung wegen dem Stand und den ärger der eigentlich simoff lag auch plötzlich simon niedergelassen, was man ganz gut erkennt wenn man sich den Verlauf des Gesprächs mal anguckt.

UnD das hat mich simoff auch schon wieder geärgert Grade weil ich eh warten durfte bis es weiter geht und zusätzlich hatten wir ein paar tage vorher noch das Gespräch über sie Trennung.

Und unabhängig davon ob es deine id ist oder nicht sollte jeder gemerkt haben das ich das mit der Trennung ernst nehme.

Ein Punkt der mich so etwas geärgert hat ist das du das simoff Thema einfach geschlossen hast weil du keine Lust mehr darauf hattest und damit allen anderen die Tür vor der Nase zu geschlagen hast.

Warscheinlich ist das für hier alle okay und alles gut aber du schließt ein Thema weil du kein Bock drauf hast andererseits beschwerst du dich über unsern kush Opa das er einfach schließt und löscht wie es ihm passt.

Und das soll kein Vergleich sein nur ein denk Anstoß natürlich übertreibt er das ganze richtig.

Anderer seits bin ich nur eine dumme Touristin und hab hier garnix zu melden und werde mich auch gerne zukünftig fehrnhalten.

Das hab ich bei fuchsen auch gemacht und fuchsen vermisse ich auch nicht, das Beispiel passt auch super.
Zitieren
#22
Ich habe das Thema nicht geschlossen, weil ich keine andere Meinung mehr hören wollte, sondern deshalb, weil es eh schon arg breitgestreten ist. Was soll ich denn noch sagen, als das, was ich bereits gesagt habe? Daß ich diesen Menschen seit 8 Jahren kenne und seit 8 Jahren regelmässig diese "Anfälle" erlebe. Ich kann das einfach nicht mehr. Er geht dann immer hochdramatisch weg (was ja wenigstens für die SIM gut ist) und stänkert aus dem Ausland. Er hat schon Verträge mit Ladinien und anderen MNs torpediert, weil er auch dort in leitender Stellung agiert...Und sein Unwillen richten sich regelmässig gegn mich persönlich, da sind es dan "die machtgierigen Flavier", selbst wenn diese Familie sich inzwischen aus der Politik weitestgehend heraushält.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#23
Das sagt keiner und das wollte ich sie auch nicht sagen, es ging mir einfach darum das die Art und Weise echt nicht sagen wir ladinisch war.

Wenn du keine Lust hast mit ihm zu Simen ist das dein gutes Recht und das hat er dann selber zu verantworten.
Zitieren
#24
Yukiko Kami Asai,'index.php?page=Thread&postID=19633#post19633' schrieb:Das sagt keiner und das wollte ich sie auch nicht sagen, es ging mir einfach darum das die Art und Weise echt nicht sagen wir ladinisch war.

Wenn du keine Lust hast mit ihm zu Simen ist das dein gutes Recht und das hat er dann selber zu verantworten.
Argumentum baculinum. DAS verstehe ich - und ich gebe Dir sogar recht. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#25
Dann bin ich jetzt mal gespannt wie Mister Edwards auf meinen Einwurf reagiert sollte er einverstanden sein würde ich ihn nämlich einladen de AsaiCorp simon schon mal zu besuchen.
Zitieren
#26
Na ja, unsere Mischwesen, die Nixen und Centauren sind ja simulationsintern, daher verstehe ich Edwards so, dass alles "spacige" ebenfall simulatiosintern ist. Uns hier gehen sie ja auch nicht mit Raumschiffen auf die Nerven. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#27
Mir persönlich wäre das auch egal aber ich kenne schon mal direkt 3 spieler die dan abwinken und nicht mitmachen wenn die nur ansatzweise das Gefühl haben es giebt mehr scifiy als Realismus.

UnD das ist meine eigentliche sorge, die Expo Funktioniert auch nicht gut mit über Realismus also muss ich die Balance halten.
Zitieren
#28
Wie gesagt, Metropolis respektiert, dass wir hier nicht sooo technikaffin sind. Oder vielleicht doch! Wenn mal der Strom ausfällt, kommen wir hier immer noch gut zurecht. Wir kennen noch die Handwerkstechniken. No.1 hat das mal treffend ausgedrückt, als er einen EMP-Impuls auslösen wollte. Völker wie wir könnten ihre Reiche ausdehnen... Big Grin Das waren noch Zeiten. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#29
Ich weiß schon warum ich von Anfang an emp Sicher geplant hab.
Zitieren
#30
An mir soll es nicht liegen, Metropolis hat das Recht alleine solchen Sachen beizutreten und folglich wird das auch so sein. Da es in solchen Organisationen sowieso nicht so groß darum geht, dem anderen zu zeigen auf welchem technischen Sand man ist, sage ich einfach mal: Don't aks, don't tell wird es schon machen.

Was ich aber nicht ändern kann sind die kulturellen Eigenarten der Metropolianer, aber die haben ja auch die anderen nicht groß gestört, als wir nur auf der Erde existiert haben.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#31
Da sehe ich schon vor mir: Im Palast der Nationen treffen aquatropolitanischen (auch Menschen!)-Fleisch(fr)esser auf metropolitanische Veganer. Die wiederum gewöhnen sich an die Ladiner, die ausser Menschen und Katzen so ziemlich alles essen. Schade, dass Victorien eingeschlafen ist, die hatten herrlich komische Katzenrezepte. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#32
Eigenarten und Kultur sind mir egal das einzige was ich dazu sage ist so unterschiedlicher desto besser.

Es heißt doch gleich ubd gleich gesellt sich gern doch auch der Streit ist nicht sehr fern.

Nach diesem Motto dann lieber unterschiede ziehen einander an und abwechslung und Differenz führt zu einer sauberen konvergenz.

Auf eine erfolgreiche konferrenz.

Marcel du bist herzlich willkommen in Aquatropolis die AsaiCorp zu besuchen ich denke simon könnte das ganze interessanter zu besprechen sein als simoff außer du möchtest doch nicht mehr.
Zitieren
#33
Natürlich. Ich freue mich mal wieder in Aqua vorbeizuschauen. ^^
[Bild: photo-981-977d7fde.png]

Vorsitzender des Zentrakomitees der ASUL, Miglied der VSAA

Vizepräsident der Volksrepublik Pentapolis

Gildenmeister der Collegium Vitrunum

[Bild: i3930bluyjp.png]
Zitieren
#34
Super da freu ich mich drauf.
Zitieren
#35
TJa Gelände fertig Neutralität erhalten alles startklar aber die Staaten fehlen xD
Zitieren
#36
Da wären wir auf jeden Fall dabei. Wir stossen (mal wieder) auf das Dilemma, dass eine Außschließliche Wirtschaftszone von einigen Nationen beansprucht wird aber es dafür so gar keine Basis gibt.
Das ist bei zwei Karten allerdings auch manchmal sowas von blöde :/


Aber erstmal kommt noch einer von uns rum um über einen Asurik-Vertragswerk zu diskutieren.
Marschall Alrun Amalbalde
Vorsitzende des Zentralkommandos
Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen Republik
Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
Zitieren
#37
Asurik was... Wenn ich das richtig verstanden hab waren bis her alle einverstanden das die AsaiCorp das aus Gründen der Neutralitäts annerkenung durch Aquatropolis leitet.

Darum kann ich ja auch Neutralen Boden für solche treffen Bieten.

Aber was hat es mit Asurik Vertragswerk den auf sich ?
Zitieren
#38
Gemeint sein dürfte das hier: CartA .
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#39
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=20605#post20605' schrieb:Gemeint sein dürfte das hier: CartA .
Nagel uffn Kopp.

Ok, aus Respekt vor dem Nicht-Muttersprachler: Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Marschall Alrun Amalbalde
Vorsitzende des Zentralkommandos
Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen Republik
Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
Zitieren
#40
Punkt eins bin ich nicht dumm und punkt zwei bin ich ein Mädchen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste