Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Völkerbund
#41
Habe ich nie behauptet. Aber sei's drum: Dann bekommst Du halt nie wieder Respekt von mir. Ist hiermit durch.

Und ich gendere nicht, leb' damit.

Edit: Ach, ich kann übrigens nichts dafür, dass deutsch kein gender-neutrales "they" hat.
Marschall Alrun Amalbalde
Vorsitzende des Zentralkommandos
Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen Republik
Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
Zitieren
#42
Okay tut mir leid aber jetzt frag ich mich wer hier die Frau ist...

Oh man, naja, man soll nicht in fremden Foren streiten ist respektlos den Gastgebern gegenüber.

Mir würde so viel dazu einfallen aber lassen wir das nicht jedes kleine Lüftchen muss gleich zum Orkan werden.


Wenn du wirklich denkst das du mich bisher respektiert hast werde ich diese Meinung respektieren und nichts weiter dazu sagen.


Und natürlich Aktzeptiere ich auch deine Zukünftige Respektlosigkeit bzw. Deine Ankündigung davon.


Da du dich so angegriffen gefühlt hast ist es allerdings etwas verwunderlich naja, wie du meinst ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß mit deinem Großartigen Irkanien.
Zitieren
#43
Yukiko Kami Asai,'index.php?page=Thread&postID=20609#post20609' schrieb:Punkt eins bin ich nicht dumm und punkt zwei bin ich ein Mädchen.
Lies dir noch mal ganz genau durch was du geschrieben hast.
Marschall Alrun Amalbalde
Vorsitzende des Zentralkommandos
Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen Republik
Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
Zitieren
#44
Ja und ?

Was passt dir an der reinen Informations weitergabe nicht ?

Hab ich dich irgendwie angemacht beleidigt oder aufgefordert dein Verhalten zu enden oder lediglich zwei Informationspunkte über meine Person weitergegeben ?

Wie gesagt du hast deine Meinung und sie werde ich respektieren.



Zitieren
#45
Nun kommt doch beide bitte mal wieder runter, ja? Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#46
Du kennst mich doch du weißt wie ich bin Wenn ich sauer bin das hier tangiert mich nur Peripher.

Wer sich selbst betrachtet endeckt als erstes seine eigenen Fehler sagt man hier und so sollte es eigentlich auch sein.

Deshalb bin ich flauschig wie eine Wolke man kann sie nicht berühren so weich ist sie Smile
Zitieren
#47
Immateriell also. Gut. Wink
Zitieren
#48
Yukiko Kami Asai,'index.php?page=Thread&postID=20609#post20609' schrieb:Punkt eins bin ich nicht dumm und punkt zwei bin ich ein Mädchen.
In dem Fall wohl dann doch, denn das "er" bezieht sich wohl kaum auf dich. Denn du hast eben nicht den Nagel auf den Kopf getroffen, wohl aber die zitierte Person.
Shaikh von Alegon
Regent (Überwacher der Regierung im Namen des Hohen Rates) des Shah'in Futuna
Bruder von Großwesir (und ebenfalls Regent, jedoch von exekutiver Seite als Vertreter des Shahs) Jaavid Lya Gried
Zitieren
#49
Faantir Gried,'index.php?page=Thread&postID=20627#post20627' schrieb:
Yukiko Kami Asai,'index.php?page=Thread&postID=20609#post20609' schrieb:Punkt eins bin ich nicht dumm und punkt zwei bin ich ein Mädchen.
In dem Fall wohl dann doch, denn das "er" bezieht sich wohl kaum auf dich. Denn du hast eben nicht den Nagel auf den Kopf getroffen, wohl aber die zitierte Person.
Ita est.
Zitieren
#50
Tōdai moto kurashi, Shitagatte.


Saru mono hibi ni utoshi, Yori ōku no watashi wa kore ijō iwanai shinakereba narimasen.



Und deshalb zurück zum eigentlichen Thema.


Die Erneuerung der UVNO durch die AsaiCorp ist ja eigentlich soweit schon fertig gesucht wären eigentlich nur noch Staaten die ein solches Konzept überhaupt noch möchten.


Also eine Neutrale Ortschaft und Plattform für Gespräche Streitschlichtungen und aller Art Probleme und unterstützungen.
Zitieren
#51
Die UVNO wird für die meisten CartA-Staaten immer eine OIK-Simulation sein und bleiben, eben weil sie, wenn sie so eine Organisation überhaupt wollen, in der Mehrheit stimmige Simulation innerhalb ihres Planetens anstreben. Deswegen wird man mit der UVNO bei 80% der CartA-Staaten und damit zwei Dritteln der aktiveren MNs keinen Blumentopf gewinnen. Wenn etwa FA von DB von einem Völkerbund spricht, meint er nicht die UVNO, sondern bestenfalls einen RdN 2.0
Shaikh von Alegon
Regent (Überwacher der Regierung im Namen des Hohen Rates) des Shah'in Futuna
Bruder von Großwesir (und ebenfalls Regent, jedoch von exekutiver Seite als Vertreter des Shahs) Jaavid Lya Gried
Zitieren
#52
Deswegen fordere ich eine kartenunabhägige Organisation. Aber damit scheint man eh einverstanden zu sein, nachdem Metropolis auf keiner Karte eingezeichnet ist und trotzdem mit am Tisch sitzt.
Zitieren
#53
Alles klar, dann kannst du gleich vergessen, dass sich mehr als fünf MNs finden.
Shaikh von Alegon
Regent (Überwacher der Regierung im Namen des Hohen Rates) des Shah'in Futuna
Bruder von Großwesir (und ebenfalls Regent, jedoch von exekutiver Seite als Vertreter des Shahs) Jaavid Lya Gried
Zitieren
#54
Fünf wären wenigstens mal ein Anfang.

Und es ging auch nicht darum die UVNO oder irgendwas anderes eins zu eins nachzubauen ich nutze das nur gerne als Beispiel.

Der eigentliche Plan war eigentlich Tatsächlich Karten unabhängig zu beginnen und dann auf die Oik Karte auszuweiten und später sofern irgendwie umsetzbar auch auf die CartA.

Für mich persönlich wäre es schön beide Karten gleichzeitig in Angriff zu nehmen aber das Problem ist das Sich Aquatropolis als gesamtes über all der Zeit nie 100% einig geworden ist ob man jetzt Zweikartig arbeiten will oder nicht.

Eine Zeitlang war es sogar so das es in ernsthafter berredung war aber sich keiner Fand der das Material anpassen und aufarbeiten wollte. Bis auf die Karten hätte ich das schon gemacht da ich keine Karten anfertigen kann.
Wurde aber abgelehnt warum weiß ich nicht vlt reichen ihnen die Jahre die ich dabei bin nicht für das nötige vertrauen wie dem auch sei.

Ziel ist und bleibt eine Neutrale Plattform für den Austausch jedweder Art und Hilfe und Unterstützung jedweder Art.


Und zum Punkt Metropolis da war ich mit Marcel Edwards (so hieß er glaube ich internet läuft nicht ganz stabil wegen Unwetter deshalb ist das nachschauen nicht so einfach) in einer Unterhaltung ich hatte ihn auch eingeladen nach Aquatropolis aber dazu ist es nie gekommen seit dem scheint er auch nicht mehr aktiv zu sein jedenfalls mit dieser ID.

Klar war jedoch immer das der Umfang der Von mir angeboten Plattform Simulations realistisch sein sollte das heißt das die ganzen anderen Planeten oder Raumschiffe oder was auch immer dort keine Bedeutung hätten nur Realistische Umfänge Metropolis war also als Staat eingeladen und nicht als Star wars Star trek Mischling.

Die Mehrheit ist und bleibt nunmal MN's klar kann man da intern machen was man will aber die Plattform um die es für alle ging wäre eine externe Simulation und dort sollten sich alle im Realistischen Umfang auf Augenhöhe begegnen.

Und nur zur Andeutung meine ID's sind auch alles andere als Realistisch aber sie passen dadurch auf die Gesetze zum Umgang miteinander und ich halte mich in anderen Staaten sehr wohl zurück das kann Faantir sicher bestätigen.
Aber alles andere ist bei mir im Rahmen des Möglichen und so bleibt das auch und das wäre halt auch sicher im sinne aller anderen die tatsächlich Teilnehmen wollen an diesem neuen Bund.
Zitieren
#55
Mithaw Nurodo,'index.php?page=Thread&postID=20667#post20667' schrieb:Deswegen fordere ich eine kartenunabhägige Organisation. Aber damit scheint man eh einverstanden zu sein, nachdem Metropolis auf keiner Karte eingezeichnet ist und trotzdem mit am Tisch sitzt.
Damit kommt man bei CartA Staaten gar nicht weit.
Marschall Alrun Amalbalde
Vorsitzende des Zentralkommandos
Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen Republik
Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
Zitieren
#56
Metropolis käme, mit seiner Dependece Terra Australis, ohne Probleme auf die CartA. Terra Australis ist ein schmaler Streifen Land, den die Ladiner am Nordufer des Nördlichen Lycabethos besetzt gehalten haben. Und zwar zwischen 1852 und 2016 (extra in euch bekannten Zeitmaßstab umgerechnet! Big Grin). Dieses Land wurde Aquatropolis zur Besiedelung übergeben und ist nun ein Pufferstaat zwischen Ladinien und Caledonien.

Eine Frage: Wie groß ist Aquatropolis auf der OIK - und wie verteilen sich die Gebiete im Einzelnen, auch von den Entfernungen her? Karten kann ich "malen", wenn ich Daten habe. Wink
Zitieren
#57
Ich habe Aqua schon xmal angedeutet und direkt bezüglich der CartA gefragt, bisher stets nur Ablehnung.
Shaikh von Alegon
Regent (Überwacher der Regierung im Namen des Hohen Rates) des Shah'in Futuna
Bruder von Großwesir (und ebenfalls Regent, jedoch von exekutiver Seite als Vertreter des Shahs) Jaavid Lya Gried
Zitieren
#58
Jahaa! Aber wenn sie eine Karte sehen...
Man kann es ja nocheinmal versuchen. Wink
Zitieren
#59
Ich werde heute Abend die Pixel des Seereiches auf der OIK auszählen, berechnen, wie groß das Seereich ist (nach OIK-Maßstab) und probehalber auf der CartA einzeichnen.
Zitieren
#60
So, eine kleine Fleißarbeit: So könnte das Seereich auf der CartA aussehen. Das "Neue Sereich" läge auf dem Festland, wie gehabt, ich würde dieses Gouvernement aber spiegeln wollen. Die Hauptinseln lägen in der "Nähe" von Pottyland, weil man hier keine Quadrate entsperren müsste. Devon läge kaum verändert in seiner Lage zum Altreich. Djanabat könnte nach Nerica versetzt werden, wo es kulturell gut passen würde, allerdings müsste man hier, bei der Eintragung, etwas Land im Norden versenken, weil man ja nicht alle Nationalkarten neu zeichnen möchte.
Djanabath in Salvagiti, dass wir Arethania nennen, würde aber auch gut passen, im Süden liegt ja Kush.

Klick mich
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste